Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 ich habe vor deim oben genannten freundschaftsspiel am 1. märz dabei zu sein. und da ich noch nie () im Ernst happel stadion war, würde ich gerne wissen wo die beste stimmung herrscht . mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Gegen Kanada wird von der Kapazität sogar das Horr reichen - im "internationalen Format", nämlich ohne Ost und West. Glaub kaum, daß da sehr viel Leute hingehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 also laut www.oefb.at findet es im happel stadion statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ich geh wahrscheinlich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 ich habe vor deim oben genannten freundschaftsspiel am 1. märz dabei zu sein. und da ich noch nie () im Ernst happel stadion war, würde ich gerne wissen wo die beste stimmung herrscht .mfg 956734[/snapback] Stimmungsmacher sind immer C./D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 beachte: 1. Rang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hi, da ich bei fast jedem Match im Happel-Stadion bin, und das seit knapp 10 Jahren kann ich dir versichern, dass im Sektor C/D 1 Rang der Ton angegeben wird. Da aber gegen Kanada nicht sehr viele Zuschauer kommen werden(10.000-15.000), wird auch die Stimmung nicht besonders sein. Warum spielens auch immer am Mittwoch??? Wenns am Samstag Abend spielen würden, könnte man locker mit 20.000 rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Weiß jemand wieviel ein Ticket für einen 13-Jährigen (Kinder) kostet?? Würd nähmlich auch gern hingehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Weiß jemand wieviel ein Ticket für einen 13-Jährigen (Kinder) kostet??Würd nähmlich auch gern hingehen! 957121[/snapback] Gibt eine Aktion vom ÖFB... 2008 Tickets um 1 Euro. Genaueres steht auf der ÖFB-Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Gibt eine Aktion vom ÖFB... 2008 Tickets um 1 Euro. Genaueres steht auf der ÖFB-Homepage. 957156[/snapback] BURGENLAND präsentiert: Österreich - Kanada, 01.03.2006 Ernst Happel Stadion, Wien Stadionöffnung: 18:30 Uhr Spielbeginn: 20:30 Uhr Burgenland präsentiert das freundschaftliche Länderspiel gegen Kanada, der Vorverkauf läuft seit 30. Jänner 2006, Karten sind wie folgt erhältlich: - Ticket-Online-Shop - ÖFB Ticketline (01) 96096 555 - ÖTicket-Vorverkaufsstellen Tolle Euro 2008 Aktionen: Weiters gibt es, solange der Vorrat reicht, Tickets im Sektor E, 1. Rang, zum Preis von EUR 08,-- bei allen Verkaufsstellen von Ö-Ticket, bei Bestellungen via Internet und ÖFB Ticketline (01 96096 555) und in allen Trafiken mit dem Trafik-Plus-Zeichen. also nicht 1 sondern 8 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 1 Euro kosten die Karten für "Stammkunden". Gilt aber nur für Sektor E. Anonsten bekommt man -50% (alle Sektoren, auch nur "Stammkunden") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Warum spielens auch immer am Mittwoch??? Wenns am Samstag Abend spielen würden, könnte man locker mit 20.000 rechnen. 957052[/snapback] Aber auch nur wenn das Schweizerhaus offen hat . Denke schon das ich mir das Spiel geben werde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 okay danke für die antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Heute hat es für alle Karten um 1 Euro gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Heute hat es für alle Karten um 1 Euro gegeben. 957418[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts