runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 irgendein tvu channel der NESN heißt ... find erm ned 50082, ist aber scheinbar closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Danny MSGBFLO funzt jetzt auf Sopcast! GOOOOSE nach einem Mördershift von Roy, Max, Gaustad bearbeitet 31. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Nach der Rückkehr von Tallinder Paetsch heute übrigens LW - und er verdient sich jede Minute IT! Hat sich unglaublich gemausert - mehr als solide was er im Moment spielt! SHG von Pominville! Unglaublich - Tallinder is zurück und die Special Teams sind wieder voll da - 2 PPG 1 Shorthander. Wahnsinn! Und Briere legt noch eins nach - nach perfekter Vorarbeit von Vanek! Mah - wenn man Briere, Afinogenov, Vanek nur öfter zusammen sehn würd bearbeitet 31. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 na das schaut nicht schlecht aus heute! endlich punktet der vanek wieder gscheit. genau zum richtigen zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 tvu funkt übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Nathan Paetsch im Intermission Interview auf die Frage, was er sich dabei gedacht hat als er im PK direkt vor Chara aufs Eis gegangen is um einen Schuss zu blocken der ihn am Helm getroffen hat (Chara iommerhin mit dem härtesten Schuss bei den Skill Competitions): 'That shot is not getting by me and there will not be a goal while I am on the ice!' - Den Geist hat man in den letzten Spielen vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Briere 2nd Season/Career Hat-Trick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) tvu funkt übrigens wehe dir ich seh nicht noch ein tor! wenn ich schlafen und lernen hinten anstelle, will ich noch ein vanek tor sehen EDITh: na dann net! bearbeitet 31. Januar 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 wehe dir ich seh nicht noch ein tor! wenn ich schlafen und lernen hinten anstelle, will ich noch ein vanek tor sehen ohje, jetzt trau ich mich nie mehr nach graz aber jetzt kommen eh noch die wiederholungen eindeutiges statement von den sabres mit dem 7:1. wer mir heute wieder nicht gefallen hat (zumindest was ich gesehen habe) war spacek. gott sei dank ist tallinder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Freut mich! Sowohl für Buffalo als auch für Vanek, so ein klarer Sieg mit wenig Gegentoren hatte ja schon Seltenheitswert... Gut, dass es schon morgen wieder gegen Boston geht... Was hat eigentlich Roy angestellt, Ausschluss wegen "Unsportsmanlike conduct"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Briere 2nd Season/Career Hat-Trick! So irr, kaum spiel ich gegen dich im FH spielen die Sabres wieder such's Pucki mitm Gegner. Wenn ich mich nicht täusche, waren die Lines gestern: Hecht - Briere - Pominville Vanek - Drury - Kotalik Paille - Roy - Afinogenov Paetsch - Mair - Gaustad bearbeitet 31. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 ohje, jetzt trau ich mich nie mehr nach graz aber jetzt kommen eh noch die wiederholungen nana, darfst schon wieder nach graz. werd die grenzen nicht so streng kontrollieren was is eigentlich mit miller? künstlerische pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 nana, darfst schon wieder nach graz. werd die grenzen nicht so streng kontrollieren was is eigentlich mit miller? künstlerische pause? miller? der hat nach den niederlagen eine pause verdient. erschien dem ruff scheinbar nicht nur im kopf ein wenig müde. manche spekulieren ja damit, dass man biron die chance gibt sich zu präsentieren um ihn zu traden. aber daran glaubt wohl kein normaler eishockey-fan. dafür ist biron zu wertvoll für die ziele, die die sabres heuer verfolgen. außerdem ist für ruff die torhüterposition die wichtigste überhaupt. nächstes jahr wird es aber ziemlich sicher keinen biron mehr geben. schade, er ist einfach kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 miller? der hat nach den niederlagen eine pause verdient. erschien dem ruff scheinbar nicht nur im kopf ein wenig müde. ja so hab ich mir das eh vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 das powerplay wird doch nicht schon wieder so mies sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts