Buffalo Sabres Hockey-Thread

Fex

Recommended Posts

... on the warpath

Nach der Rückkehr von Tallinder Paetsch heute übrigens LW - und er verdient sich jede Minute IT! Hat sich unglaublich gemausert - mehr als solide was er im Moment spielt! :super:

SHG von Pominville! :eek:

Unglaublich - Tallinder is zurück und die Special Teams sind wieder voll da - 2 PPG 1 Shorthander. Wahnsinn! :allaaah:

Und Briere legt noch eins nach - nach perfekter Vorarbeit von Vanek!

Mah - wenn man Briere, Afinogenov, Vanek nur öfter zusammen sehn würd :love:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Nathan Paetsch im Intermission Interview auf die Frage, was er sich dabei gedacht hat als er im PK direkt vor Chara aufs Eis gegangen is um einen Schuss zu blocken der ihn am Helm getroffen hat (Chara iommerhin mit dem härtesten Schuss bei den Skill Competitions):

'That shot is not getting by me and there will not be a goal while I am on the ice!' - :eek::allaaah:

Den Geist hat man in den letzten Spielen vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

tvu funkt übrigens

wehe dir ich seh nicht noch ein tor! wenn ich schlafen und lernen hinten anstelle, will ich noch ein vanek tor sehen :D

EDITh:

na dann net!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wehe dir ich seh nicht noch ein tor! wenn ich schlafen und lernen hinten anstelle, will ich noch ein vanek tor sehen :D

ohje, jetzt trau ich mich nie mehr nach graz :feier: aber jetzt kommen eh noch die wiederholungen

eindeutiges statement von den sabres mit dem 7:1. wer mir heute wieder nicht gefallen hat (zumindest was ich gesehen habe) war spacek. gott sei dank ist tallinder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Freut mich! Sowohl für Buffalo als auch für Vanek, so ein klarer Sieg mit wenig Gegentoren hatte ja schon Seltenheitswert...

Gut, dass es schon morgen wieder gegen Boston geht... ;)

Was hat eigentlich Roy angestellt, Ausschluss wegen "Unsportsmanlike conduct"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Briere 2nd Season/Career Hat-Trick! :love:

So irr, kaum spiel ich gegen dich im FH spielen die Sabres wieder such's Pucki mitm Gegner.

Wenn ich mich nicht täusche, waren die Lines gestern:

Hecht - Briere - Pominville

Vanek - Drury - Kotalik

Paille - Roy - Afinogenov

Paetsch - Mair - Gaustad

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

ohje, jetzt trau ich mich nie mehr nach graz :feier: aber jetzt kommen eh noch die wiederholungen

nana, darfst schon wieder nach graz. werd die grenzen nicht so streng kontrollieren ;)

was is eigentlich mit miller? künstlerische pause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nana, darfst schon wieder nach graz. werd die grenzen nicht so streng kontrollieren ;)

was is eigentlich mit miller? künstlerische pause?

miller? der hat nach den niederlagen eine pause verdient. erschien dem ruff scheinbar nicht nur im kopf ein wenig müde. manche spekulieren ja damit, dass man biron die chance gibt sich zu präsentieren um ihn zu traden. aber daran glaubt wohl kein normaler eishockey-fan. dafür ist biron zu wertvoll für die ziele, die die sabres heuer verfolgen. außerdem ist für ruff die torhüterposition die wichtigste überhaupt. nächstes jahr wird es aber ziemlich sicher keinen biron mehr geben. schade, er ist einfach kult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag