Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 also im PP stehn die Hawks den Sabres aber um nix nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Halb. Hat zwar "nur" 12 Saves gemacht, aber da waren teilweise überragende dabei. Meinte wies um dich steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Meinte wies um dich steht. Achso nach wie vor 38,7C° Bei den Lines von Buffalo kenn ich mich übrigens gar nicht mehr aus. Hilft jeder mal in der Drury-Line aus oder wie? bearbeitet 11. Januar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Drury zuürck im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Was ist eigentlich das häufigste Ergebnis bei einem Eishockeyspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Was ist eigentlich das häufigste Ergebnis bei einem Eishockeyspiel? Gute Frage. Trau mich zu sagen 0-0 ises nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Gute Frage. Trau mich zu sagen 0-0 ises nicht. 1:0 wirds wohl auch nicht sein. Haben die Sabres die Saison schon ein SHG gemacht? Bekommen habens ja schon einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Geh leck oasch - gegen das Hawks PP is das der Sabres ja wie eine Offenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Gute Frage. Trau mich zu sagen 0-0 ises nicht. 3-1? 3-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Shorthander haben die Sabres sogar schon 2 gemacht - beides waren Empty Netter gegen die Leafs glaub Drury hatte dann sogar noch irgendwann einen ... nichts genaues weiß man nicht. bearbeitet 11. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Stange von den Hawks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 brrrr ... Hawks am Drücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Gute Nacht, es geht nimma - auch wenns spannend is, und mir die Sabres im 2. Drittel größtenteils nicht gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Gute Nacht, es geht nimma - auch wenns spannend is, und mir die Sabres im 2. Drittel größtenteils nicht gefallen haben. Guats Nächtle - damitst wenigstens dann morgen gegen die Leafs fit bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 als diese pausendiskussion bezüglich salary cap verursachte bei mir angst. marty+max abgeben? niemals. allerdings wenn dafür drury+briere als herz der mannschaft gehalten werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts