LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 Wurde die Zusammenarbeit zwischen Match am Montag und dem ASB beendet weil man mittlerweile über Sport1.at die Fragen stellt und hier noch kein neues Topic zur Sendung eröffnet wurde oder dürfen nun die sport1 User ebenfalls Fragen stellen zuzüglich zu denen aus dem ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 Würde mich auch interessieren! Habs ebenfalls grad auf sport1.at gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2006 Es wird offizielle Stellungnahmen zu diversen Themen geben. Bitte noch um etwas Geduld diesbezüglich. THX ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Ich fände es sehr schade, falls das nicht mehr möglich sein sollte. War eine super Werbung fürs ASB. Bin bei sport1 zwar auch registriert, aber diese Community hier ist mir wesentlich sympathischer Peter Rietzler war sehr oft Gast in der Sendung, hat sich irgendwie abzeichnet, dass er versuchen wird, das an Land zu ziehen, so hat er mit Premiere(Talk und Tore) schon zwei Auftritte. bearbeitet 10. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 mir wärs egal, san ma mMn eh zu viennalastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Schad fürs ASB für die Sendung vielleicht auch. Apropos - im betreffeden Sport1-thread treibt sich schon der horrzfranzl rum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 mir wärs egal, san ma mMn eh zu viennalastig is ja auch ein wiener sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts