marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 und noch realistischer gesehen, kannst du deinen samstag anders verplanen außer ein wettertechnisches Wunder passiert noch und der Platz wird bespielbar 962566[/snapback] ist der platz tatsächlich in einem so schlechten zustand? verwunderlich, weil die letzten paar tage ja eigentlich ganz schön waren und es zum wochenende hin noch wärmer werden soll?! vielleicht sollt ich heut schon den lötkolben einpacken und auf den verteilerkreis fahren um die partie nächste woche zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 du sagst es.. es war relativ warm am Tag, aber in der Nacht war es wieder weit unter 0° somit -> blöde mischung ich persönlich habe den platz in letzter zeit nicht gesehen... das letzte mal vor 1 1/2 wochen wars noch ein swimmingpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Wenn der Verein das Spiel will, dann ist das Spielfeld auch bespielbar!! Mit anderen Worten, wo ein Wille, dort auch ein Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Najo, schlecht wärs ned wenn wir am Samstag spielen würden, zumal bei den Riedern Kulic wahrscheinlich fehlt. Weiss irgendwer wie der Platz momentan ausschaut? Hat da irgendwer den Schnee weggeschaufelt bevors zu spät ist?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hier sollte man das Wasserballstadion sehen, wenn die EVN nicht auch gehackt wurde :aaarrrggghhh: http://www.evn.at/webcams/webcamevn0.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Leider funktioniert das Bild bei mir nicht! Lt. heutiger Krone haben ein paar Spieler mitgeholfen den Platz vom Schnee zu räumen, nur mitn Eis hatten sie Schwierigkeiten. Weiters hat da Stuchlik heute den Platz besichtigt, und da bis jetzt noch nirgendwo was von einer Absage zu lesen ist, kann es sein das doch gespielt wird?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Eine Begehung am Platz fand statt Keine Entscheidung getroffen Für morgen Freitag ist eine neuerliche Kommissionierung angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn alle die dafür zuständig wären ein wenig Einsatz zeigen würden, wäre es einfacher. Aber naja, manche machen halt nur das notwendigste. (und teilweise nicht einmal das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Am Freitag findet um 16 Uhr eine Platzkommissionierung in der Südstadt statt. Dann fällt die Entscheidung , ob die Platzverhältnisse die Durchführung des Spiels ermöglichen !! Quelle: svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Sollte nicht gespielt werden können fahren ein paar Freunde und ich ins Happel Rapid - Mattersburg anschauen, was für unsere jetzige Situation ja auch kein unwichtiges Spiel ist .. vielleicht finden sich ja noch ein paar die in dem Fall mitfahren wollen, wird sicher auch lustig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Sollte nicht gespielt werden können fahren ein paar Freunde und ich ins Happel Rapid - Mattersburg anschauen, was für unsere jetzige Situation ja auch kein unwichtiges Spiel ist .. vielleicht finden sich ja noch ein paar die in dem Fall mitfahren wollen, wird sicher auch lustig .. Du gibts dein Geld den Grünen?? Genier dich!!! Was soll daran lustig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 formuliert wie ein violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 naja ich hoff bis zum schluss das in der südstadt gespielt wird, dann ersparr ich mir das auch .. Viel schlimmer als wie das ich mein geld den grünen geb ist, dass ich hoffen muss das Rapid mal gewinnt .. blöde situation *g* .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 würde Wr. Neudorf eigentlich überhaupt in Frage kommen DÜRFEN? wäre doch eine Alternative, wenn dort anscheinend gut trainiert werden kann oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Glaube nicht, dass Wiener Neudorf bundesligatauglich ist! (Flutlicht z.B.) @cyrus: Was soll bei den Grünen lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts