Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Das da Schischi sich gerade über dieses Thema so inforrmiert kommt mir seltsam vor...Ich glaub da is was im BuSch.... 963425[/snapback] So ist es auch! Aber nicht als "Ausführender" sondern als "Leidtragender"! bearbeitet 16. Februar 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 So ist es auch! Aber nicht als "Ausführender" sondern als "Leittragender"! 963483[/snapback] Was leitest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 So ist es auch! Aber nicht als "Ausführender" sondern als "Leittragender"! 963483[/snapback] bist du bei der feuerwehr? bei uns heissen die ausführenden "löschfahrzeuglenker" und leitern werden nicht mehr getragen, sondern sind fix montiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Jaja, passt schon, ich habs ja schon gemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts