pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Bitte Copa, du nervst schon wieder! Stell nicht immer so sinnlose Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 3:2 schlussendlich. Schade, teilweise gut gespielt, große taktische Schwächen. Knowle spielte ein fantastisches Doppel, von Melzer und Koubek hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wobei Melzer in seinem ersten Einzel gut gespielt hat. So ab in die Rele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 und Koubek 960097[/snapback] naja ich bin jetzt kein täglicher tennis zuschauer, aber dass koubek genau gar nix kann hab ich schon vor 5 jahren gemerkt dementsprechend erwart ich auch nichts von ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 trotzdem ancic sollte man auf sand schlagen und im doppel bei 2-0 satzführung noch zu verlieren ist auch eine große kopfschwäche. deutschland, schweiz, rumänien.... wenn man die bekommt. bualos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Muster nervt so sehr mit dem "Es müsste 2:1 stehen ....." nicht auszuhalten so ein schlechter Verlierer ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Muster nervt so sehr mit dem "Es müsste 2:1 stehen ....." nicht auszuhalten so ein schlechter Verlierer ..... 960119[/snapback] na ja, ich kann ihn verstehen. melzer hat die partie im kopf verloren. koubek war viel zu passiv (wobei da hab ich mir sowieso nix ausgerechnet) doppel im kopf verloren und damit war die sache eh gelaufen. ancic wäre echt zum biegen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Wenn man es alle drei Minuten hört, nervt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Jubelt die Jukic eigentlich nur für die Kroaten? Wenn ja, sofort ausbürgern! 959329[/snapback] Einfach eine Frechheit. Den Wohlstand in Österreich auskosten, sich einbürgern lassen, die österreichische Sporthilfe in Anspruch nehmen und dann mit ihrem Bruder live im Fernsehen gegen Österreich jubeln.... Zurück in die Heimat mit diesen Gfrastern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Einfach eine Frechheit. Den Wohlstand in Österreich auskosten, sich einbürgern lassen, die österreichische Sporthilfe in Anspruch nehmen und dann mit ihrem Bruder live im Fernsehen gegen Österreich jubeln....Zurück in die Heimat mit diesen Gfrastern! 960271[/snapback] Na und, dann jubelt sie halt für die Kroaten? Ich frag mich, wie man sich über das so aufregen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Na und, dann jubelt sie halt für die Kroaten? Ich frag mich, wie man sich über das so aufregen kann 960335[/snapback] Eh Tuttl, solls jubeln, ihre Mähdöin gwinnts eh fia uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 also, ich hab nur die sätze 3-5 vom einzel vom melzer gesehen und das doppel ab satz 2. beim melzer einzel weiß i ned was da los war, ich glaub das echt kopfsache. das doppel war ein wahnsinnsmatch das die österreicher eigentlich, ob des kampfgeistes, gewinnen hätten sollen. aber das ist halt tennis. und die aussagen vom muster verstehe ich schon, wenn man grad so ein match wie das doppel hinter sich hat und dann nur deppad gefragt wird gibt man halt so antworten. ich hab mich eher gewundert dass er dem reporter nicht angesprungen ist. so wie den daviscup stelle ich mir tennis vor. und sand ist halt DER richtige belag für tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Na und, dann jubelt sie halt für die Kroaten? Ich frag mich, wie man sich über das so aufregen kann 960335[/snapback] Im Grunde is eh wurst, aber a gewisse "Neutralität" wäre wohl angebracht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 Im Grunde is eh wurst, aber a gewisse "Neutralität" wäre wohl angebracht gewesen. 960410[/snapback] Das beste war der Kommentator am Samstag: "Mirna Jukic jubelt hier mit ihren Landsleuten", daraufhin irgendeine Stimme aus der Regie: "Na des mochma' nau amoi - des san net ihre Landsleute", daraufhin der Kommentator: "Also.......Mirna Jukic jubelt hier mit den Kroaten mit". Besonders der Tonfall war interessant. villeicht hats ja noch wer mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Das beste war der Kommentator am Samstag: "Mirna Jukic jubelt hier mit ihren Landsleuten", daraufhin irgendeine Stimme aus der Regie: "Na des mochma' nau amoi - des san net ihre Landsleute", daraufhin der Kommentator: "Also.......Mirna Jukic jubelt hier mit den Kroaten mit". Besonders der Tonfall war interessant. villeicht hats ja noch wer mitbekommen. 960504[/snapback] Das war net die Regie. Das war der Du Rieux selber, der "Na des mochma' nau amoi - des san net ihre Landsleute" gesagt hat bearbeitet 12. Februar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Muster nervt so sehr mit dem "Es müsste 2:1 stehen ....." nicht auszuhalten so ein schlechter Verlierer ..... 960119[/snapback] schlicht und ergreifend stimmt es einfach! das hat nix mit einem schlechten verlierer zu tun, welcher der tom sicher net is! bearbeitet 12. Februar 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts