cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Was kann das sein? Ich bekomme Messages , kann sie lesen, schreibe welche, sende sie weg, sind auch bei mir im Fenster zu lesen, so wie immer, aber bei meinem Gegenüber kommt nichts an! Versteh ich nicht wirklich, denn die Posts meines Gegenübers empfange ich ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Dann hast du wahrscheinlich Miranda, oder? Es gibt da nämlich ein Update des ICQ-PlugIns, welches installiert werden muss. Zu finden ist dieses unter ICQ-Plugin. Dazu die "Away-Message" eines Freundes, welcher mir dieses ebenfalls empfohlen hat: ALLE DIE MIRANDA VERWENDEN müssen das icq plugin überschreiben, um miranda weiterhin nutzen zu können: http://addons.miranda-im.org/details.php?a...iewfile&id=1683all jene, die das nicht machen können z.T. keine messages von anderen erhalten bearbeitet 10. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Dann hast du wahrscheinlich Miranda, oder? Es gibt da nämlich ein Update des ICQ-PlugIns, welches installiert werden muss. Zu finden ist dieses unter ICQ-Plugin.Dazu die "Away-Message" eines Freundes, welcher mir dieses ebenfalls empfohlen hat: 958801[/snapback] Aha, danke, aber ich hab nur das ICQ, aber mein Gegenüber hat Miranda! Hab aber auch 2 andere angeschrieben, bekam keine Antwort, nur weiß ich halt nicht ob die Miranda haben oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Es wäre ja auch möglich, dass deine Version des ICQ "Probleme verursacht", weil sie möglicherweise nicht auf dem neusten Stand ist, was das Protokoll betrifft. Schau mal auf der ICQ-Homepage nach, ob deine Version mit der Neuesten übereinstimmt und hol dir gegebenenfalls das aktuelle ICQ. bearbeitet 10. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Es wäre ja auch möglich, dass deine Version des ICQ "Probleme verursacht", weil sie möglicherweise nicht auf dem neusten Stand ist, was das Protokoll betrifft. Schau mal auf der ICQ-Homepage nach, ob deine Version mit der Neuesten übereinstimmt und hol dir gegebenenfalls das aktuelle ICQ. 958806[/snapback] Ja, werd ich wohl auch machen, hab jetzt weitere 3 Leute angeschrieben und keiner reagiert - am Nachmittag hat noch alles funktioniert, hab weder was installiert noch gelöscht - Computer sind eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Computer sind eigenartig biggrin.gif Fast schon so eigenartig wie Frauen! Aber der Umgang mit Comutern ist wenigstens leichter erlernbar ... würde mich also interessieren, ob du's mit dieser Variante geschafft hast. bearbeitet 10. Februar 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Hatte 2003b drauf, habs jetzt nochmal gesaugt und drüberlaufen lassen funkt immer noch nicht, dürfte vielleicht am ICQ-Netzwerk selber liegen und ned an meinem Computer... Edit: Computer widersprechen auch nicht! bearbeitet 10. Februar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hatte 2003b drauf, habs jetzt nochmal gesaugt und drüberlaufen lassen funkt immer noch nicht, dürfte vielleicht am ICQ-Netzwerk selber liegen und ned an meinem Computer...Edit: Computer widersprechen auch nicht! 958817[/snapback] Da weiß ich im Moment dann wohl auch nicht weiter. Ich hab jedenfalls kein Problem bei Miranda (habe aber auch schon das PlugIn installiert), du kannst ja im Notfall die Browser-Variante ICQ2Go verwenden, die müsste im Zweifelsfall eigentlich funktionieren, es sei denn es besteht wirklich irgendwo ein Problem mit dem Netzwerk, was ich aber aufgrund, dass es bei mir funxt, nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich wart jetzt mal bis morgen oder übermorgen, dann schau ich mal weiter, wenns dann immer noch nicht geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 ok, mir gehts da ähnlich...ich hab trillian und kann auch keine nachrichten empfangen. vor dem ominösen update wurde ich aber bereits von mehreren seiten gewarnt...what to do?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Alo mit Miranda und dem neuem Plug in geht's nun ohne probleme ... aber zeitgleich (also schon vor dem neuem plug in) hat sich aim verabschiedet ... weiß nur nicht ob das nun auch nicht mehr geht und was neues kommt, oder ob ich nur gesperrt bin weil ich 200 mal mich ein und ausgeloggt mich habe wegen dem icq mist. Naja ... immerhin icq geht wieder edit: lag am 20 mal rein/raus ... aim geht auch wieder bei mir bearbeitet 10. Februar 2006 von petrova-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Edit: Computer widersprechen auch nicht! 958817[/snapback] eine frau widerspricht SICH doch eh nach spätestens 3 minuten selber benutzt ihr eigentlich skype? icq is ne ziemliche gfrett wenn so spinner versucehn sich einzuklinken bearbeitet 10. Februar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Edit: Computer widersprechen auch nicht! 958817[/snapback] So? Und was ist dann mit den Windoze-Bluescreens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 So? Und was ist dann mit den Windoze-Bluescreens? 958934[/snapback] Ich meinte akkustisch, außerdem kann man ihn abdrehen! @Topic: Bei mir funkt wieder alles, ich habe ja nur ICQ, dürfte doch am gegenüber (Miranda) gelegen haben und die paar Dodln die ich dann zur Überprüfung angschrieben hab, wo keine Antwort kam, die haben einfach ICQ im online-Modus rennen lassen und nach ein paar Stunden hams dann haufenweise geantwortet... (so ein "Glück" muß man einmal haben, daß alle 3 angeschriebenen online sind, aber einfach ned vorm Computer sind/Antworten...) @Dux: Mit der betreffenden Person hab ich dann eh über Skype kommuniziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) hab auch miranda...kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem plugin funktioniert? also wo hin damit? bin da leider ziemlich planlos ...hab's schon gecheckt, danke... bearbeitet 11. Februar 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts