schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Ich fordere einen eigenen Channel für Viking Metal und Black Metal, in dem allerdings nur leute posten dürfen die die Black Metal Regel Nummer 28 kennen und stets befolgen.. bearbeitet 14. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 ich würd ja, an cheffe seiner stelle - wenn er's nicht eh schon gemacht hat, auch im rockthenation-forum (www.rockthenation.at) für dieses forum ein wenig werbung machen. das ist afaik das grösste rock/metal-forum in österreich. 961237[/snapback] gibts das noch? seit die das neue design haben, such ich das forum vergeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 gibts das noch? seit die das neue design haben, such ich das forum vergeblich 961416[/snapback] ja das gibt's noch. mit mitbewohner gehört ja schon richtig zum rtn- und escape-inventar. btw.: der teampilot hat in einem neuen fred den link zum forum gepostet. war eh hier im offtopic-bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 ja das gibt's noch. mit mitbewohner gehört ja schon richtig zum rtn- und escape-inventar. btw.: der teampilot hat in einem neuen fred den link zum forum gepostet. war eh hier im offtopic-bereich. 961504[/snapback] klar, des pilotale hat den link zur seite gepostet, aber wo genau is da das forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 klar, des pilotale hat den link zur seite gepostet, aber wo genau is da das forum? 961522[/snapback] gute frage. ich finds jetzt selber nicht. werd mich da mal schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 gute frage. ich finds jetzt selber nicht. werd mich da mal schlau machen. 961589[/snapback] kannst ja a pm schicken, wennst es hast, damit ma den schönen fred hier ned so zumüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 sehr fesch, sehr fesch. jetzt amal von der idee her. aber einen großen kritikpunkt habe ich ac/dc - rock metallica - metal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) gibts das noch? seit die das neue design haben, such ich das forum vergeblich 961416[/snapback] das forum ist ziemlich versteckt. man erreicht es am besten so: guckst du. wenn man nur auf www.rockthenation.at geht erreicht man es unter dem button noizeletter mag. von selber wär ich da auch nicht draufgekommen. btw.: an alle die jetzt glauben sudern zu müssen: der orodreth ist sicher nicht der einzige den das forum interessiert. bearbeitet 16. Februar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) aber einen großen kritikpunkt habe ichac/dc - rock metallica - metal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 961636[/snapback] Wo liegt das Problem? bearbeitet 16. Februar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 BUUUUMP !!! Meldet euch weiter an und erzählt euren Freunden von der Ohrgie. Der Start war ja schon mal fein, aber jetzt heißts weitermachen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Meldet euch weiter an und erzählt euren Freunden von der Ohrgie. Die fragen mich dann sicher ob ich deppert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 weils hier mehr user lesen als im fanprojekt... 960838[/snapback] wie wär's mit einem Ohrgie- (und ASB-Shop) Banner neben den tipp3-Bannern...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 wie wär's mit einem Ohrgie- (und ASB-Shop) Banner neben den tipp3-Bannern...? 965555[/snapback] das wär echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 BUUUUMP !!!Meldet euch weiter an und erzählt euren Freunden von der Ohrgie. Der Start war ja schon mal fein, aber jetzt heißts weitermachen ! 965542[/snapback] hab am mittwoch (?) eine massenmail an 35 freunde und bekannte geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 alle so eifrige schreiberlinge wie du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts