Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 Spielt hier zufällig jemand FIFA Football 2003? Falls jemand Interesse an einem Freundschaftsspiel hat - bitte PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2003 schau mal HIER frag dyna, der ist einer der besseren FIFA spieler Ich und Flo können auch fifa spielen, aber wegen chello haben wir online immer connecting probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Auf der PS 2 bin ich fast unschlagbar, aber am PC hab ichs leider nicht, was ich sehr bedauere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 auf da PS 2 hab ich es auch! auf dem Computer kann ich es zwar, habe es aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich habs nur auf der xbox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 Hab nur FIFA Football 2002...reicht mir vollkommen...bin sehr zufrieden damit...wollte mal ein anderes Game Genre als nur Autorennen oder 3D Shooter...konnte es bei Karstadt (gibt in Österreich eigentlich auch Karstadt ?) für supergünstige 14,99 Euro abgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts