flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sogar auf ESPN schreiben's, daß das Frauen Eishockeyturnier eine Farce ist. Sollte man mMn bei den olymp. Spielen abschaffen, bei nur zwei Nationen, die den Sport halbwegs ernsthaft ausüben. 960900[/snapback] samma a bissl sexistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Kovalev - Datsyuk - KovalchukSushinsky - Yashin - Kharitonov Frolov - Kozlov - Korolyuk Afinogenov - Malkin - Ovechkin bearbeitet 14. Februar 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 @flutschibaer: Nein, aber es sollten bei olympischen Spielen v.a. Sportarten vertreten sein, die eine gewisse Breite haben und nicht, daß man zu den olympischen Spielen schon kommt, wenn man einen Sport als Ausgleichssportart betreibt. Und das kannst nicht wegdiskutieren: Frauen-Eishockey hat keine internationale Breite. Da kann ich gleich Frauen-Skispringen, Naturbahnrodeln,Eisstockschießen,...etc auch aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 und was is mit schifahren? des können a nur paar österreicher und alle gfrein sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 und was is mit schifahren? des können a nur paar österreicher und alle gfrein sich 961426[/snapback] Steigst du Oberdoim jetzt wieder voll ins ASB ein, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 hab garnicht gewusst, dass es frauen-eishockey gibt. werd mir das heut ab 1300 gebn, is sicher amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 und was is mit schifahren? des können a nur paar österreicher und alle gfrein sich 961426[/snapback] es haben jedoch im gegensatz zum weiberhockey auch andere nationen siegeschancen: frankreich, italien, kroatien, schweden, finnland, usa etc favoriten gibts ja überall, seriensieger die praktisch unschlagbar sind wohl nur hier (und anderen sportarten die ich nicht kenn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 es haben jedoch im gegensatz zum weiberhockey auch andere nationen siegeschancen: frankreich, italien, kroatien, schweden, finnland, usa etcfavoriten gibts ja überall, seriensieger die praktisch unschlagbar sind wohl nur hier (und anderen sportarten die ich nicht kenn) 961466[/snapback] Wobei gerade Olympia eine Initialzündung für tw unbekannte Sportarten sein kann. So wurde gerade durch die Aufnahmen von Short Track oder Curling ein regelrechter Boom an neuen Sportverbänden und aktiv werdenden Ländern ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Naja, v.a. Curling ist ja wenn man nur Teilausschnitte sieht extrem abtörnend - Männer die eine Eisfläche wie deppert mit einem Besen putzen - für echte Machos kann das doch nix sein. Bei näherer Betrachtung - was da für Können und Strategie dahintersteckt ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wobei gerade Olympia eine Initialzündung für tw unbekannte Sportarten sein kann. So wurde gerade durch die Aufnahmen von Short Track oder Curling ein regelrechter Boom an neuen Sportverbänden und aktiv werdenden Ländern ausgelöst. 961486[/snapback] wa aber ansich neue bzw unbekannte sportarten waren und nicht es wie beim eishockey eher ums geschlecht geht. wenn ich schon hör: abonnemont dritter finnland- laaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Frauenhockey: Ist wie Frauenfussball - unnötig!!!! Hockey im ORF: Ha, Ha, Ha,..... Der Turniersieg wird wohl über die Kanadier und Tschechen gehen, aber die Russen darf man mMn auch ned vergessen, mit Owetschkin haben sie den besten jungen Spieler seit einer Ewigkeit, besser noch als Crosby und Kowaltschuk! Ich schwärm heut noch von seinen WM-Auftritten in Wien, einzigartig!!! Mein Tipp: Kanada revanchiert sich (hoffentlich) für die Vorführung der Tschechen in Wien! Gold: Kanada Silber: Tschechien Bronze: Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hoffe auch stark auf Russland. Mein Tip: Gold: Russland Silber: Kanada Bronze: Schweden oder Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich hoffe Russland. Ein Sieg gegen Kanada im Finale wäre die Revanche für die Niederlage im Vorjahr bei der WM. Ich hoffe Finnland wird sich wieder mal gut schlagen. Aber dem Ausfällen wirds wohl ganz schwer. Schade, sind mir sypmathisch. Vergessen darf man aber auch nicht die Slowaken, die haben auch ein starkes Team, wo alle Spieler stolz sind für ihr Land zu spielen, das motiviert zusätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Eurosport zeigt heuer (ich glaube im Gegensatz zu früheren Olympischen Spielen) auch Männer Eishockey teilweise !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Meine Hoffnungs-tipps : 1) Gold - Russland 2) Silber - Finnland 3) Bronze - Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts