d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 hässlich! mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Zum Glück wird der Weltmeister 2006 von Umbro ausgestattet. 962819[/snapback] ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hässliche Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 die neuen italien dressen von dolce & gabbana : auswärts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Italien Heim sagt mir sehr zu... Wirklich von D&G entworfen worden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Italien Heim sagt mir sehr zu...Wirklich von D&G entworfen worden ? 977153[/snapback] Ja, deswegen auch das Pumazeichen oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Die "Schweißflecken" bei den Achseln hätten sie sich aber sparen können, macht das ganze hässlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Die "Schweißflecken" bei den Achseln hätten sie sich aber sparen können, macht das ganze hässlich... 977433[/snapback] Habe ich mir auch gedacht, dass mit den Schwei?flecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Auswärtsdress Kroatiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Auswärtsdress Kroatiens 980685[/snapback] das ist ja sehr fesch - bin am überlegen ob ich mir so eines zulegen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2006 Mir persöhnlich gefällt das holland nicht sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Mir persöhnlich gefällt das holland nicht sehr 985113[/snapback] find ich ein bisschen sehr arg retro aber das away hat was usa auch so ähnlich mexiko wiederum potthässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 961657[/snapback] Bitte was is des? Schaut aus wia a Putzfetzn. Unser Putzfrau hat früher mit einem ähnlichen Leiberl unser Haus geputzt. Die schönsten Dressen machen immer noch Adidas und Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Natürlich logisch, dass ein Fußballdress mit einem Bullenfetzn nicht mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Natürlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts