Fanparty

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
15.02.2006 10:30 Uhr

1. BLOCK WEST PARTY!

Am Freitag, den 17. Februar 2006 findet die erste BLOCK WEST PARTY statt. Zu diesem Festl, einen Tag vor dem Frühjahrsstart gegen Mattersburg, sind natürlich alle Fanklubs und Gruppen der Westtribüne und selbstverständlich auch alle anderen Rapidler herzlich eingeladen. Lasst uns gemeinsam in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde starten. ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID! Es gibt eine Tombola (Lose kosten 2€ ) mit tollen Preisen, Musik vom DJ, Essen und Trinken. Außerdem erwarten wir einige Gäste des SK Rapid. Der Eintrittspreis beträgt 2 Euro und dient dazu die Unkosten (Saalmiete, Reinigung usw.) zu decken. Also nicht vergessen und bitte weitersagen:

1. BLOCK WEST PARTY

Veranstaltungssaal CASABLANCA

Perfektastraße 81, 1230 Wien

(perfekt erreichbar mit der U 6 - Station Perfektastraße)

Freitag, 17. Februar 2006, Beginn 19 Uhr!

Link zu den Organisatoren der Party: Ultras Rapid Block West

Quelle: Offizielle

Schaut wer hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
und deswegen werd ich auch nicht hinschauen...  :glubsch:

963248[/snapback]

Wir wollen alles kurz und klein schlagen. Und außerdem präsentieret der Block West seine neue Hakenkreuz Fahnen.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir wollen alles kurz und klein schlagen. Und außerdem präsentieret der Block West seine neue Hakenkreuz Fahnen.

963252[/snapback]

:hää?deppat?:

Ich werd nicht hingehen, weil ich so gut wie niemanden von den FCs kenn (ausnahmen gibts natürlich :winke: ) und ich als nicht-fanklubmitglied auf eine quasi fanklub-party gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Block West wird auch von Leuten ohne FC besucht. Und heißt ja Block West Party und nicht Rapid FC Party.

963260[/snapback]

sicher heisst's Block-West Party, aber im Grunde genommen stehen dann ja doch nur die FC-Mitglieder beinand und die Nicht-FC-Mitglieder die sich untereinander kennen. Denk ich mir halt mal.

Meine Aussage oben sollte auf jeden Fall keine Kritik/Beleidigung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag