SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 15.02.2006 10:30 Uhr 1. BLOCK WEST PARTY! Am Freitag, den 17. Februar 2006 findet die erste BLOCK WEST PARTY statt. Zu diesem Festl, einen Tag vor dem Frühjahrsstart gegen Mattersburg, sind natürlich alle Fanklubs und Gruppen der Westtribüne und selbstverständlich auch alle anderen Rapidler herzlich eingeladen. Lasst uns gemeinsam in eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde starten. ALLE GEMEINSAM FÜR RAPID! Es gibt eine Tombola (Lose kosten 2€ ) mit tollen Preisen, Musik vom DJ, Essen und Trinken. Außerdem erwarten wir einige Gäste des SK Rapid. Der Eintrittspreis beträgt 2 Euro und dient dazu die Unkosten (Saalmiete, Reinigung usw.) zu decken. Also nicht vergessen und bitte weitersagen: 1. BLOCK WEST PARTY Veranstaltungssaal CASABLANCA Perfektastraße 81, 1230 Wien (perfekt erreichbar mit der U 6 - Station Perfektastraße) Freitag, 17. Februar 2006, Beginn 19 Uhr! Link zu den Organisatoren der Party: Ultras Rapid Block West Quelle: Offizielle Schaut wer hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 auf der ur seite steht aber nichts von einer bw party Schaut wer hin? 962966[/snapback] schau ma mal... aber eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Stimmt auf der Hp steht nicht, aber alle Mitglieder von den UR und anderen Fanclubs haben Mails mit einer Einladung bekommen,.... wird sicher lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 sa-früh arbeiten - daher: nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 wär zwar nur 5min von mir entfernt, aber nein seit herbst hab ich absolut keine lust mehr auf irgendwas was mit fußball zu tun hat aba hauptsach ich hab ein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ich kann mir gut vorstellen, warum auf der UR Homepage nichts steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ich kann mir gut vorstellen, warum auf der UR Homepage nichts steht. 963247[/snapback] und deswegen werd ich auch nicht hinschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) und deswegen werd ich auch nicht hinschauen... 963248[/snapback] Wir wollen alles kurz und klein schlagen. Und außerdem präsentieret der Block West seine neue Hakenkreuz Fahnen. bearbeitet 15. Februar 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Wir wollen alles kurz und klein schlagen. Und außerdem präsentieret der Block West seine neue Hakenkreuz Fahnen. 963252[/snapback] :hää?deppat?: Ich werd nicht hingehen, weil ich so gut wie niemanden von den FCs kenn (ausnahmen gibts natürlich ) und ich als nicht-fanklubmitglied auf eine quasi fanklub-party gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Der Block West wird auch von Leuten ohne FC besucht. Und heißt ja Block West Party und nicht Rapid FC Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Der Block West wird auch von Leuten ohne FC besucht. Und heißt ja Block West Party und nicht Rapid FC Party. 963260[/snapback] sicher heisst's Block-West Party, aber im Grunde genommen stehen dann ja doch nur die FC-Mitglieder beinand und die Nicht-FC-Mitglieder die sich untereinander kennen. Denk ich mir halt mal. Meine Aussage oben sollte auf jeden Fall keine Kritik/Beleidigung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 intressiert mich eigentlich relativ wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 intressiert mich eigentlich relativ wenig 963362[/snapback] Ich werd auch lieber Kienast klicken an dem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Ich werd wohl auch eher nicht hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Ich werd wohl auch eher nicht hinschaun 963509[/snapback] weise entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts