GWT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison möchte ich hier meinen Fanklub vorstellen. Fanklub Truppe Rapid. Wir sind für den SK Rapid und die österr. Nationalmannschaft aktiv! Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Mitgliedsbeiträge wird es erst ab der Saison 2006/07 geben! Alle weiteren Infos findet ihr auf: www.gruenweissetruppe.com bearbeitet 6. Juli 2006 von GWT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 gute Idee, nette Seite (aber mach bitte keine Serifenschrift zu dem Thema.. passt überhaupt nicht hier rein) seids 2006/07 leicht shcon fix 25 Mitglieder, wg. Mitgliedsbeiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 das ist noch nicht klar, aber da wir uns erst mit 1.Mai als offizieller Fanklub anmelden, werden wir die Beiträge erst für die nächste Saison einführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Alle weiteren Infos findet ihr auf: www.gruenweissetruppe.com 963397[/snapback] Die Seite geht bei mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBCA Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Die Seite geht bei mir nicht... 964981[/snapback] also bei mir geht der link ohne probleme mfg klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ja okay, heute funktionierts wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 na dann ist ja aales bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Wörter wie "Dosenelf" oder "Verteilerkreis-Nutten" in der Ligatabelle sind zwar nachvollziehbar, sollten aber auf einer halbwegs seriösen Seite nichts verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts