Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Also in meinen Augen sind etliche Bewerbe bei diesen olympischen Spielen geprägt von Seltsamkeiten in der Organisation. Nach dem Motto: Wir müssen einen Bewerb beenden und im zeitlichen Rahmen bleiben, ob der faire Rahmen gegeben ist, scheint niemanden zu interessieren. Ausnahme: Ein Wunder, dass die Damen-Kombi-Abfahrt verschoben wurde....weil wenn ich mir den SuperG der Herren gerade eben so anschaue, dann wirds mir ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Lotto und Roulette sollen bitte auch olympisch werden und Hunderennenwetten bitte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Wen wundert es, dass die Organisation kaotisch ist? diese Spiele werden ja immerhin von Italien veranstaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 wurde dann eh abgebrochen und fair zu ende gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Lotto und Roulette sollen bitte auch olympisch werden und Hunderennenwetten bitte auch! 965286[/snapback] Hunderennen waren schonmal Demo Bewerbe konnten sich leider nicht durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts