Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Alles zum erfolgreichen Frühjahrsauftakt hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Trotz des 2:0 bin ich nicht zufrieden mit unserem Spiel. Sebo überraschend gut. Passable Defensivleistung. Von Wallner konnte ich nichts sehen, war aber auch ein Kurzeinsatz, in einer Phase wo wir nicht mehr ganz so überlegen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 wie erwartet, ein sicherer und ungefährdeter 2:0 Sieg! 2 Assists von Nastja Ceh, der einmal mehr bewiesen hat wie wichtig er für die Mannschaft ist. Tolles Tor von Filip Sebo, bravo! Sonst dürfte es wie immer ein eher shcwaches Spiel gewesen sein, seis drum, man hat eh kaum was auf Premiere Konferenz gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 hab das spiel nicht gesehen, trotzdem muss ich sagen, das ich mit dem 2:0 eigentlich ganz zufrieden bin. bin auch sehr überrascht davon, das wir scheinbar gleich zum frühjahrsauftakt eine solide, ganz gute leistung geboten haben. was eine ruhige vorbereitung bewirken kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 ich denke, fürs erste spiel wars ganz gut. Wacker ist halt nicht Simmering, das zusammenspiel wird noch besser werden. tolles tor von Sebo und auch Ceh war gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Konnte eigentlich jemand eine brauchbare Vachousek Aktion beobachten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Konnte eigentlich jemand eine brauchbare Vachousek Aktion beobachten ? 965932[/snapback] Also, ich nicht, liegt aber - glaub ich - eher daran, das man vom Spiel in der verhurten Konferenz fast nix mitbekommt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 in der verhurten Konferenz was sind denn das für böse worte.. konferenz.. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Also, ich nicht, liegt aber - glaub ich - eher daran, das man vom Spiel in der verhurten Konferenz fast nix mitbekommt :aaarrrggghhh: 965935[/snapback] stimmt, in der 2 Halbzeit, wollten sie überhaupt nur mehr die Wallner Einwechslung zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ich schäm mich eh schon Zum Spiel selbst: Sicherer Sieg gegen (sehr) harmloser Tiroler. Für´n Sebo freuts mich, das er getroffen hat und von Aktionen der Auswärtsveilchen gegen Wallner hat man auch nix mitbekommen (obwohl das im Netz nix zu suchen hat, und diejenigen, die dabei waren, wissens sowieso ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Da fällt mir noch was ein: Blanchard: endlich ein würdiger Austria Kapitän !!! Linz: wo war der eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 FORZA JOEY EINER VON UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 Trotz des 2:0 bin ich nicht zufrieden mit unserem Spiel.Von Wallner konnte ich nichts sehen, Super Analyse, die Konferenz hat immerhin knapp 25 Minuten vom Spiel gezeigt. Manchmal frag ich mich wirklich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 FORZA JOEY EINER VON UNS 965946[/snapback] das interview war echt weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 was war beim interview?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts