Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Die erste Wochenverlosung des tipp3-Gewinnspiels 1X2-online findet heute gegen 20 Uhr im Cafe Extone statt ! Gäste sind natürlich wie immer sehr gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Die heutigen Gewinner stehen fest ! 50 Euro Wettguthaben bei tipp3 online: whyme, SiRi, heiniz Hickersberger-Buch: ktf763, Auswärtsspiel DVD 100 Jahre ÖFB: Zaza Zamtaradze Wenn ihr euch bei tipp3 online bisher noch nicht angemeldet habt, meldet euch jetzt bitte über den Link (Banner) im ASB an. Würde uns wirklich sehr weiterhelfen. Dies gilt eigentlich für ausnahmslos alle User Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! Die nächste Runde ist bereits tippbar, also spielt zahlreichst mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 die mehrzahl der preise ist mir nicht attraktiv genug (im gegensatz zum tippspiel im herbst und der advent-competition). vielleicht sehen das auch noch einige andere so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 die mehrzahl der preise ist mir nicht attraktiv genug (im gegensatz zum tippspiel im herbst und der advent-competition). vielleicht sehen das auch noch einige andere so. 967273[/snapback] und hoffentlich melden die sich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Bitte für die nächste Runde zahlreich mittippen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 fordere unsere d@ni als glücksfee und keine BuSsi BuSi gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Da ich Dannyo weder per Mail, noch per PM zu erreichen scheine, wollte ich mich nur hier nochmals melden, dass ich auf meinen Gewinn natürlich nicht vergessen habe - die PM habe ich schon mehrmals weggeschickt, ist aber nie im Ausgang zu sehen - und 1 eMail hab ich auch schon auf die Reise geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts