RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ich glaube, dass beide im Winter ziemlich Federn lassen mussten; und denke, dass es ein (gerechtes) Unentschieden geben wird, wobei der SCR ja zumindest positiv ins Frühjahr starten konnte. ps: ...hoff natürlich auf einen Heimsieg...und wünsch euch noch alles gute fürs Frühjahr 971710[/snapback] Und ich hoff endlich wieder auf einen Rapid Sieg beim GAK. Diese gerechten Unentschieden müssen mal ein Ende nehmen und ich denke (oder hoffe) am Samstag ist es dann so weit Hieblinger spielt übrigends laut GAK Homepage für den gesperrten Sonnleitner, also zumindest auf der Position wird es keinen Qualitätsverlust geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Und ich hoff endlich wieder auf einen Rapid Sieg beim GAK. Diese gerechten Unentschieden müssen mal ein Ende nehmen und ich denke (oder hoffe) am Samstag ist es dann so weit Hieblinger spielt übrigends laut GAK Homepage für den gesperrten Sonnleitner, also zumindest auf der Position wird es keinen Qualitätsverlust geben. 971721[/snapback] Also entschuldige mal, aber ich persönlich finde Sonnleitner um einiges stärker als den Hieblinger! Nicht umsonst wurde er bisher Hiebllinger vorgezogen. Spielt deutlich sicherer, ist jünger und letztlich wird er auch noch deutlich weniger kosten. Hieblinger ist aus GAK-Sicht eigentlich als Flop zu bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Also entschuldige mal, aber ich persönlich finde Sonnleitner um einiges stärker als den Hieblinger! Nicht umsonst wurde er bisher Hiebllinger vorgezogen. Spielt deutlich sicherer, ist jünger und letztlich wird er auch noch deutlich weniger kosten. Hieblinger ist aus GAK-Sicht eigentlich als Flop zu bezeichnen. 971726[/snapback] Das Sonnleitner besser als Hieblinger ist bestreitet ja keiner, aber Hieblinger spielt auf der Position auch sehr gut. Als Flop würde ich ihn nicht bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Denke es wird ein knapper Sieg von Rapid. Der GAK vermisst zu viele Spieler und das sollten wir unter normalen Umständen ausnützen können. Der GAK wird vermutlich so spielen: SchranzPlassnegger - Ehmann - Hieblinger - Schrott Standfest - Muratovic - Amerhauser Junuzovic Kollmann - Skoro Ich will ja wirklich nicht als zweiter GWM gelten, aber diese Mannschaft ist mE eindeutig stärker als die, die wir vermutlich am Samstag sehen werden. Glaube nicht, dass Schurl sehr viel umstellen wird - vielleicht kommt Kincl rein und er zieht Aka ein wenig zurück (damit das praktizierte kick & rush bzw. das forcierte Flügelspiel auch Sinn macht), das wird's dann aber auch schon gewesen sein (sieht man von Markus Hiden ab, der für den gelbgesperrten Andi Dober spielen wird) Also mehr als ein Unentschieden ist da denk ich nicht zu holen, auch wenn wir einen Sieg bitter nötig hätten. Möglich, dass wir bessere Optionen als der Gegner auf der Bank haben, aber die Startaufstellung ist der der Grazer klar unterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Fährt jemand nach Graz? 971562[/snapback] Wir fahren mit dem Zug! GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Wir fahren mit dem Zug! Danke für die Information, jetzt kann ich beruhigt schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Danke für die Information, jetzt kann ich beruhigt schlafen. 971774[/snapback] Aber nicht im Zug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Danke für die Information, jetzt kann ich beruhigt schlafen. 971774[/snapback] Staro, entschuldige für meine Bemerkung. Aber wenn der Hr. "RenZ" fragt dann gibt man ihm eben eine Antwort! GWG bearbeitet 23. Februar 2006 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Aber nicht im Zug... Na geh, jetzt wird der werte Herr neuron das ganze in die Testing Area verschieben um on topic zu bleiben: Kann mir jemand sagen, was die ermäßigte Karte in Graz diesmal kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Na geh, jetzt wird der werte Herr neuron das ganze in die Testing Area verschieben um on topic zu bleiben: Kann mir jemand sagen, was die ermäßigte Karte in Graz diesmal kostet? 971797[/snapback] 11€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 11 € is ganz schön teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 11 € is ganz schön teuer. Keineswegs, das letzte Mal haben wir €13 bezahlt. Ist im Prinzip ein Standardpreis. In der Südstadt zahlt man glaub ich €10, bei Sturm so um die €12, am Verteilerkreis €14 und in Innsbruck auch so um die €11. Pasching und Salzburg sind die billigsten, selbst in Mattersburg zahlst für das Blechgerüst ~ €12 (alles ermäßigt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Keineswegs, das letzte Mal haben wir €13 bezahlt. Ist im Prinzip ein Standardpreis. In der Südstadt zahlt man glaub ich €10, bei Sturm so um die €12, am Verteilerkreis €14 und in Innsbruck auch so um die €11. Pasching und Salzburg sind die billigsten, selbst in Mattersburg zahlst für das Blechgerüst ~ €12 (alles ermäßigt) 971812[/snapback] Ok, mein Standard war der von Salzburg, da zahlt deutlich weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Der GAK wird vermutlich so spielen: SchranzPlassnegger - Ehmann - Hieblinger - Schrott Standfest - Muratovic - Amerhauser Junuzovic Kollmann - Skoro Ich will ja wirklich nicht als zweiter GWM gelten, aber diese Mannschaft ist mE eindeutig stärker als die, die wir vermutlich am Samstag sehen werden. Glaube nicht, dass Schurl sehr viel umstellen wird - vielleicht kommt Kincl rein und er zieht Aka ein wenig zurück (damit das praktizierte kick & rush bzw. das forcierte Flügelspiel auch Sinn macht), das wird's dann aber auch schon gewesen sein (sieht man von Markus Hiden ab, der für den gelbgesperrten Andi Dober spielen wird) Also mehr als ein Unentschieden ist da denk ich nicht zu holen, auch wenn wir einen Sieg bitter nötig hätten. Möglich, dass wir bessere Optionen als der Gegner auf der Bank haben, aber die Startaufstellung ist der der Grazer klar unterlegen. 971768[/snapback] Schon klar, meinte mit fehlenden Spielern auch die über die Saison hinweg abgewanderten. Daher sollte man dies ausnützen können, auch wenn die 11 Spieler sicher nicht schlechter sind als unsere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Die Karten für das Spiel gegen Rapid kosten auch € 13. http://gak.at/article/articleview/103/1/41/ weiter nach unten scrollen, gegen Rapid, Austria und Salzburg gibts eigene Preise. bearbeitet 24. Februar 2006 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts