Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 US-Studie: "Playstation 3" erscheint wohl erst 2007 Die heiß erwartete "Playstation 3" ist Sonys aktueller Trumpf, der noch nicht auf dem stark umkämpften Konsolenmarkt ausgespielt wurde. Die "Playstation 2" verkauft sich derzeit sehr gut, auch sind viele Spieletitel vorhanden. Die US-Analysten-Firma Merrill Lynch erwartet allerdings, dass die Playstation 3 erst 2007 in den USA erscheint und wesentlich teurer als erwartet sein wird. Dies ist vorteilig v. a. für Microsoft, dessen Verkauf der Xbox 360 sich nicht gut entwickelt hat. Als Gründe gibt Merrill Lynch die außergewöhnliche Hardware (u. a. CELL-Prozessor, Blu-Ray-Laufwerk) an, die Kosten von ca. 900 Dollar ausmachen. Die Kosten der Xbox 360 liegen angeblich bei ca. 720 $, womit Microsoft Verlust von 100 $ pro Konsole macht. shortnews.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 geld wird ja nicht mit den konsolen sondern mit den spielen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hab ich heute auch auf CNN gesehen. Naja, da schießt sich Sony wohl ins eigene Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 http://futurezone.orf.at/produkte/stories/95820/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 naja warum sollte sony auch die 3 auf den markt schmeißen wenn die 2er sich so gut verkauft. ausserdemist nicht gesagt dass die produkte der anderen firmen auch ankommen und vor der ps2 liegen. wenn die ps3 erst 2007 in den usa rauskommt dauert es sicher bis 08 bis man sie in europa kaufen kann.... mir egal, hab ja nun eine ps2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 2008 gibt's dann bestimmt ein nettes österreich bundle mit der ps3 und fifa euro 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 16. März 2006 nur gemach november 06 soll sie weltweit starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Fragt sich nur, ob die PS 3 im November 2006 in Amerika auf den Markt kommt oder in Europa? Ich habe nähmlich erst wo gelesen, dass die PS 3 erst 2007 nach Europa kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Fragt sich nur, ob die PS 3 im November 2006 in Amerika auf den Markt kommt oder in Europa? Ich habe nähmlich erst wo gelesen, dass die PS 3 erst 2007 nach Europa kommen wird. 993742[/snapback] lesen und lernen ich post ja ned umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2006 Beiträge gibts zu dem Thema viele wo das steht, aber nur obs wahr ist, ist was anderes, da Konami zwei Release Termine genannt hat und davon ist einer November 2006 und der andere Anfang 2007. Und daweil ist noch unklar, ob 2006 für Japan gilt oder für weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 die PS3 wird in Europa sowie in den USA am 17. November 2006 auf den Markt kommen. preis ist noch nicht fix, wird aber teurer als die xbox 360 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Soweit ich gelesen habe, weiß nicht mehr wo sorry, wird die PS 3 am Anfang 499€ kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts