singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) am 7.3 gehts los mit dem cupspiel als aperetiv in kapfenberg. die aufstiegstour startet dann am 10.3. in gratkorn mit einem erwartungsfrohen mob aus linz-urfahr. ich hoffe die üblichen internetcowbys und couchpotatoes erheben sich und supporten unseren ask wie zu glorreichen zeiten. alles unter 200 supportern in gratkorn ist inakzeptabel. und ausreden wie der geburtstag der schwiegermutter, der servicetermin beim urologen oder ähnliches gelten heuer sowieso nicht! bearbeitet 11. März 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 am 7.3 gehts los mit dem cupspiel als aperetiv in kapfenberg. die aufstiegstour startet dann am 10.3. in gratkorn mit einem erwartungsfrohen mob aus linz-urfahr.ich hoffe die üblichen internetcowbys und couchpotatoes erheben sich und supporten unseren ask wie zu glorreichen zeiten. alles unter 200 supportern in gratkorn ist inakzeptabel. und ausreden wie der geburtstag der schwiegermutter, der servicetermin beim urologen oder ähnliches gelten heuer sowieso nicht! 969174[/snapback] Dem kann ich mich nur anschließen Die Tour kann beginnen und dass ich auch im Frühjahr bei JEDEM (einzig Altach Away an einem Dienstag bereitet mir Sorgen) Spiel dabei bin, brauch ich wohl nicht zu erwähnen KNIET NIEDER, ES KOMMT DER ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 bin auch endlich wieder mal auswärts dabei, ausserhalb oberösterreichs, dank zeitauschgleich! auf gehts, bin gespannt wieviele mitkommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Endlich gehts los Ich werde, die Aufstiegstour von Graz aus, in Angriff nehmen. Vielleicht findet sich ja noch ein Chauffeur, eine Chauffeuse die mich nach Spielende wieder unfallfrei nach Graz bringt, natürlich gratis , bzw. sich in der Metropole Kapfenberg um mich kümmert, zumindest bis zum ersten Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Gratkorn wird sich nicht ausgehen. Aber den " Aperitif" in Kapfenberg möchte ich mir schon genehmigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten. Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt. 974336[/snapback] Ist doch nur eine Aufforderung den LASK auswärts zu unterstützen. Was hast du für ein Problem damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Daß wir lang nicht aufgestiegen sind, wissen wir selbst. Ich halte es für ambitioniert, vielleicht etwas zu kühn, aber nicht überheblich (geschweige denn respektlos). Noch dazu im Lask-Channel selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Der LASK hat sich ja sicher nicht schlecht verstärkt. Trotzdem halte ich diesen Thread für mehr als überheblich, bzw. respektlos gegenüber den Mitaufstiegskandidaten.Aus der Vergangenheit sollten vor allem die LASK Fans eigentlich wissen das Hochmut vor dem Fall kommt. 974336[/snapback] Dieser Thread ist eine Aufforderung, nicht mehr und nicht weniger. Nach den Jahren der "abstiegstour" gibts für uns erstmals wieder berechtigte Hoffnung das wir aufsteigen. Also ob Aufstiegstour, Abschiedstour, oder wie auch immer.....erstmals seit Jahren wieder mal riesige Freude auf das Frühjahr und dass darf man als Lask-fan wohl oder über geniesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 ohne euphorie tät der ganze kick sowieso keinen spaß machen, also ist das schon in ordnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 bevor ich in die weisse mark cruise noch ein kurzer gruss an hannes k. wenn wir deinen bentley wird sturm mit dir untergehn. wer wind säht wird lask ernten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Nach dem mehr als gelungenem Auftakt in Kärnten (gut 100 mitgereiste Linzer), gehts am Dienstag gegen Gratkorn zum 2. Awaymatch. Trotz Dienstag-Termin erwarte ich mir auch dort an die 50-70 LASKler...die Mannschaft braucht die Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 linz-nord rückt mit 5 mann an. und denkt daran das leumundszeugnis und den impfpass mitzubringen, sonst wird euch der eintritt in den hochsicherheitstrakt verwehrt. viva c.u. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 auch 1000 km entfernung an einem dienstag und ein bockiger arbeitgeber werden uns von unserer mission nicht abhalten. auf ins ländle!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 auch 1000 km entfernung an einem dienstag und ein bockiger arbeitgeber werden uns von unserer mission nicht abhalten. auf ins ländle!!!! 1034091[/snapback] Auch ich werde nach Altach fahren und mein 100. Pflichtspiel in Serie gebührend feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts