Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 (bearbeitet) Atalanta Bergamo und Reggina Calcio spielen Relegation gegen den Abstieg! Wer wird sich den rettenden Platz sichern? Ich tippe auf Atalanta! Siamo in A A A - siete in B B B bearbeitet 27. Mai 2003 von Böhser Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NERAZZURRO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 nicht wirklich... zwei Entscheidungsspiele gegen Reggina entscheiden über den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 nicht wirklich... zwei Entscheidungsspiele gegen Reggina entscheiden über den Klassenerhalt Stimmt. Reggina hat auch gewonnen. Aber das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich glaube ehrlich gesagt, dass Reggina am Ende in der Serie A bleiben wird... mMn haben sie den besseren Kader - schon Francesco Cozza ist einfach eine Nummer für sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich hoffe natürlich auf Reggina, so eine Mannschaft - die daheim JEDEN Gegner schlagen kann - gehört einfach in die Serie A. In den Relegationsspielen wird es Reggio Calabria einen klaren Sieg für die Gastgeber geben, in Bergamo gehts unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 forza reggina!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Atalanta - ti folle amore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Hinspiel Reggina 0-0 Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Hinspiel Reggina 0-0 Atalanta ich habe das spiel zwar nicht gesehen aber ich denke mal das es wieder mal typisch italienisch war....... ich schätze mal,dass atalanta oben blebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Hinspiel Reggina 0-0 Atalanta Atalanta alè alèSchaut schon mal gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Sehr fein, jetzt hoffe ich natürlich das die Neroazzurri aus Bergamo oben bleiben. *Frankfurt-Innsbruck-Bergamo*, bald alle wieder erstklassig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Ja sieht schon mal nicht schlecht für Bergamo aus. Zuhause werden sie Reggina schlagen und bleiben somit oben. Denke dass das Rückspiel 1:0 für Bergamo enden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Hoffentlich packt es Atalanta. Gilt eigentlich die Auswärtstorregel . Weil ich irgendwie ein 1:1 fürchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) Hier geht's zur Seite der WKA! http://wildkaos.tifonet.it/ bearbeitet 31. Mai 2003 von Böhser Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Atalanta [1 - 2] Reggina 18' [1 - 0] Cesare Natali 33' [1 - 1] Francesco Cozza 85' [1 - 2] Emiliano Bonazzoli schade wenigstens gibts nächste saison das topspiele gegen Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts