MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) es ist fix, laut geschäftsstelle wird das spiel im HAPPELstadion ausgetragen. dauert es also noch länger, bis ich wieder auf die geliebte west darf. was denkt ihr, wiegt der vorteil ein faires spiel auf gutem rasen zu sehen (und damit der gefahr punkte durch glückstore der grazer zu verlieren) den nachteil ein spiel mit schlechterer stimmung zu bestreiten auf? forza viola bearbeitet 21. Februar 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 na dann fahrma hald ins happel-oval 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Choreo und Stimmungstechnisch sicher ein großer Nachteil für uns, dafür sollten die Jungs am Feld den Sieg klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 es ist fix, laut geschäftsstelle wird das spiel im HAPPELstadion ausgetragen. dauert es also noch länger, bis ich wieder auf die geliebte west darf. was denkt ihr, wiegt der vorteil ein faires spiel auf gutem rasen zu sehen (und damit der gefahr punkte durch glückstore der grazer zu verlieren) den nachteil ein spiel mit schlechterer stimmung zu bestreiten auf? forza viola 963784[/snapback] Meiner Meinung nach schon. Es wird aber natürlich eine komische Atmosphäre herrschen, mit 6000 - 7000 Zuschauern im großen Happel Oval. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Meiner Meinung nach schon.Es wird aber natürlich eine komische Atmosphäre herrschen, mit 6000 - 7000 Zuschauern im großen Happel Oval. 963811[/snapback] Na hoffentlich gehen die Austria-Fans dann nicht in den dritten Rang wieder. Sonst sind ja gar keine Fans im Fernsehen zu sehen Die Austria wird das aber, so wie Rapid auch überleben. Vielleicht gibt's ja eine Kurier-Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 na euda ur geschissen!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wie deppat das ausschaun muss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naja ich geh trotzdem:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Na hoffentlich gehen die Austria-Fans dann nicht in den dritten Rang wieder. Sonst sind ja gar keine Fans im Fernsehen zu sehen Die Austria wird das aber, so wie Rapid auch überleben. Vielleicht gibt's ja eine Kurier-Aktion? 964067[/snapback] Wenn wir in den 3. Rang gehen bringen wir vielleicht wenigstens ein bisschen Stimmung zusammen. HORRSTADION ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Na sehr super Welche Sektoren werden offen sein ? Wo wird supportet , sprich welcher der beiden Blöcke(C/D) wird der kuscheligere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 warum ins happel, wenn noch nicht mal das schweizerhaus offen hat? naja, irgendeinen sinn muss es ja haben, dass sie die rasenheizung eingebaut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hat wenigstens die Luftburg offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Das Cafe Violet hat SICHER offen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Luftburg hat Jahresbetrieb. Cafe Violet hat auch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 d 1+2 haben die abonenten Freie Platzwahl. Was sagt ihr dazu wenn wir zwecks Stimmung alle in den 2ten gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Denke 2. Rang ist das schlechteste. Entweder 1. oder 3. obwohl ich eher für den 3. bin. INNSBRUCK WIR KOMMEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Luftburg hat Jahresbetrieb.Cafe Violet hat auch offen. 964721[/snapback] Luftburg! Mich persönlich stört es nicht, dass wir im Prater spielen, es ist trotz allem eines meiner Lieblingsstadien (auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine bin). Schade ist natürlich, dass der 3. Rang nicht offen ist aber es gibt ja wenigstens Luftburg und Cafe Violett Aja 3:0 für die Austria 7500 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts