wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 lt. printkurier in wien, ist mujiri aus seinen vertrag bei sturm wegen nicht bezahlter gehälter ausgestiegen... wird es heuer wieder nicht die admira erwischen mit dem abstieg, sollte es stimmen.... ewig schade um sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Mujiri nicht mehr Sturm-SpielerSupergau beim SK Sturm: Der "Ausverkauf" geht munter weiter. Die letzte vollständige Zahlung habe der Georgier 2004 erhalten. David Mujiri ist gestern aus seinem Vertrag ausgetreten und wird das schwarz-weiße Trikot nicht mehr überstreifen. Der Zerfall des Grazer Traditionsklubs geht also hurtig weiter. Nach etlichen Rücktritten im Vorstand sowie im Sekretariat hat sich nun der erste Spieler verabschiedet. Die letzte vollständige Zahlung hat der Georgier nach eigenen Angaben im Oktober 2004 erhalten. Seit nunmehr 16 Monaten wartet der 28-Jährige auf einen Teil seines Geldes. "Es tut mir wirklich leid, dass es so weit gekommen ist. Aber 20 Gespräche und mündliche Vereinbarungen haben nichts gebracht", erklärte Mujiri, der die ausständigen Zahlungen (Pensionsversicherungs-Modell) einklagen wird. Schwerer Schritt. Diesen "nicht leichten Schritt hätte ich schon längst setzen müssen. Ich wollte die Mannschaft aber nicht im Stich lassen. Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet. Aber von Sturms Seite ist nichts gekommen", erklärt der Ausnahme-Fußballer. Neuer Verein gesucht. Präsident Hannes Kartnig wollte die Sache noch telefonisch aus Tahiti klären. Doch Mujiris Entscheidung war gefallen. Nun versucht der Spieler einen Verein zu finden. Und Vize Klaus Leutgeb stand gestern der Mannschaft wegen des Falls Mujiri Rede und Antwort. Wird bei Sturm nicht rasch gehandelt, droht dem Klub wohl das endgültige Aus. Kleine Zeitung Herr Kartnig ist wirklich ein Mann mit Handschlagqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Präsident Hannes Kartnig wollte die Sache noch telefonisch aus Tahiti klären. :aaarrrggghhh: Alles so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 sorry solche Posts sind normalerweise ned meine aber das muss sein: :aaarrrggghhh: : aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Eine mmn unglaubliche Aktion, dass er, obwohl er seit 2 Jahren kein vollzähliges Gehalt mehr bekam, Sturm treu geblieben ist. Danke Mujiri, das verdient Respekt und Anerkennung. Zur sonstigen Lage: Fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 jo tut's was ;-) net, dass wir uns nächstes jahr wieder mit der unnötigen admira herumschlagen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Unglaublich was sich beim EINZIGEN GRAZER Traditionsverein abspielt. Wobei ich Mujiri wirklich ein Kompliment aussprechen muss. Er bekommt über ein Jahr kein Geld und ist trotzdem ein grosser Leistungsträger bei euch gwesen. Ewig Schade um diesen Traditionsverein der Ende der 90er für Furrore im Österreichischen Fussball gesorgt hat. Ich habe mir immer gedacht wir Paschinger haben ein Scheiss Vereinsführung aber der Kartnig ist ja noch eine Stufe höher als der Grad . Langsam habe ich auch das Gefühl das es dieses Jahr nicht die Admira sondern leider denn SK Sturm erwischen wird. Wenn jetzt noch Szamodulski, Filipovic und Sarac gehen ists wohl vorbei beim SK Sturm. Bin neugierig wie lange der Petrovic noch zuschaut wie er einen Leistungsträger nach dem anderen verliert. Alles Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. SK Sturm----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Unglaublich was sich beim EINZIGEN GRAZER Traditionsverein abspielt. 969852[/snapback] sagt ein fan vom FC Superfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Wenn jetzt noch Szamodulski, Filipovic und Sarac gehen ists wohl vorbei beim SK Sturm. 969852[/snapback] das mit dem "vorbei sein" wird mir hier schon wieder a bisserl zu falsch verstanden. sportlich werden wir normalerweise auch ohne mujiri nicht absteigen - das problem ist das wirtschaftliche. wenn ein spieler zwei jahre lang auf vertragsteilzahlungen verzichten muss, kann man sich in etwa vorstellen wie liquid der verein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Scheiße, was ist da los bei Sturm? Das gibts doch gar nicht mehr. Vor dem Duell gegen die glorreiche Wiener Austria stört es mich zwar nicht wenn euer bester Spieler nicht dabei ist, und dadurch auch sicher die Mannschaft verunsicher wird, aber langfristig schaut es mMn nicht gut aus für Sturm. Hoffe Sturm findet einen Ausweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Unglaublich was sich beim EINZIGEN GRAZER Traditionsverein abspielt. Tschuldigung, aber -> Koffer <- Sturm scheint es derzeit noch schlimmer als dem GAK zu gehen, schaut schlecht aus für den Fußball in Graz. Kartnig ist wie immer wenn man ihn braucht nicht da (Gratulation an die "Brigitte" zu den "Anti-Kartnig-Transparenten" beim Derby), so stellt man sich eine Vereinsführung vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Kann es sein das der Herr Kartnig nach den CL erfolgen, irgendwie den bezug zur realität verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Unglaublich was sich beim EINZIGEN GRAZER Traditionsverein abspielt. Wobei ich Mujiri wirklich ein Kompliment aussprechen muss. Er bekommt über ein Jahr kein Geld und ist trotzdem ein grosser Leistungsträger bei euch gwesen.Ewig Schade um diesen Traditionsverein der Ende der 90er für Furrore im Österreichischen Fussball gesorgt hat. Ich habe mir immer gedacht wir Paschinger haben ein Scheiss Vereinsführung aber der Kartnig ist ja noch eine Stufe höher als der Grad . Langsam habe ich auch das Gefühl das es dieses Jahr nicht die Admira sondern leider denn SK Sturm erwischen wird. Wenn jetzt noch Szamodulski, Filipovic und Sarac gehen ists wohl vorbei beim SK Sturm. Bin neugierig wie lange der Petrovic noch zuschaut wie er einen Leistungsträger nach dem anderen verliert. Alles Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. SK Sturm----> 969852[/snapback] *seufz* Nur weil du mehr Sympathien für den SK Sturm hast, kannst du doch dem Grazer AK die Tradition nicht absprechen. Ich dachte die sinnfreien Traditionsdiskussionen kommen von den anderen aber wenn jetzt auch noch unsere Leute (sofern man dich nach diversen Aussagen noch dazuzählen kann) diesen Mist verbreiten muss man sich schon fragen. Also: Von den zurechnungsfähigen Paschingern spricht euch keiner Tradition ab. Ich persönlich hab mich sogar über euren Meistertitel gefreut. Das böse S-Wort in Zukunft bitte nicht mehr in den Mund nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 wenn er seit 2004 kein vollständiges gehalt mehr bekommen hat, dürfts bei sturm ja wirklich extrem schlecht aussehen! nächstes jahr dann doch wieder mit admira? (wegn da lizenz warats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 telefonisch aus Tahiti klären sturm ist knapp vorm wirtschaftlichen abstieg und er ist im urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts