Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 tja letzter spieltag die wiener eigentlich schon am feiern, die ganzen letzten tage aber die "russenmafia", wie wir sie lieblich nennen ist nicht wirklich wohlgesinnt mit uns vorarlbergern deswegen schätze ich topbesetzung bei der austria aber trotzdem wird es bregenz schaffen sie müssen jetzt endlich beweisen das sie jeden gegner schlagen können ich weiss es schon lang aber österreich noch nicht und jetzt, im letzten moment muss es österreich erfahren aber kommen wir langsam wieder auf den boden mein tipp zum spiel ist ein 0:1 sieg für bregenz torschütze: SCHEIßEGAL hauptsache tor aber jetzt zur bregenzer invasion apropo treffen besteht interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Mir ist das Ergebnis sowas von Wurscht - gefeiert wird sowieso. Aber mit einem letzten Heimsieg feiert's sich natürlich einfacher. Wobei ein Bregenz Sieg bei einer Ried Niederlage ein Hammer wäre - Ried als Absteiger, mit denen hat man eigenlich kaum gerechnet, alle haben auf die Admira gesetzt. Das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Najo - wenns wirklich zum Platzsturm kommt hat Bregenez ja gute Chancen in der Bundesliga zu bleiben... euch bleibt wohl nur, abwarten und Tee trinken... ich möchte allerdings erwähnt wissen, dass der SV Josko Ried unbedingt in der BL bleiben MUSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ried muss einfach in der BL bleiben und die Austri awird nochmal alle Kräfte mobilisieren, um die Bregenzer mit 0Punkten heimzuschicken. In diesem Sinne - 2:0 für die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roughneck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Also prinzipiell kann in jeder Liga, jeder jeden irgendwann irgendwo schlagen. Allerdings fällt mir jetzt kein Team ein, gegen das Bregenz nicht als Aussenseiter antritt. Ich glaube, das die Austria die SWB`ler wieder in die 2.klassigkeit zurückschießt, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören. Und wer will sich mit wem treffen??? cu there Roughneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 mir is wurscht wies ausgeht! zufrieden wär ich mit einem 4-1, 5-1, aber auch wenn SWB gewinnt - aber nur wenn gleichzeitig AWM gegen Ried gewinnt... RIED IN DIE 2.LIGA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Die Austria wird alles dafür geben das Bregenz absteigt und Ried oben bleibt, das ist schon rein wegen dem geografischen Standpunkt logisch. Und wenn ich da hör das bei Bregenz Lawaree fehlen wird, dann heißt es er recht: Bregenz http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/DOWN.gif Ried http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/up.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich tippe auf einen Auswärtssieg der Bregenzer... wie auch immer das passieren möge. Den Veilchen kanns total wurscht sein und Bregenz MUSS einfach gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 austria wird klar gewinnee und bregenz muss absteigen obwohl auch ried verlieren wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 gesperrt sind Dheedene und Scharner trotzdem darf nicht gegen Bregenz verloren werden. sonst steigen die vielleicht doch nicht ab ... ein grauenvoller gedanke aber da Lawaree nicht spielt wird eh keiner von denen treffen meine Aufstellung für Donnerstag: Linz - Helstad Kahraman Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko Pircher - Ratajczyk - Dospel Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Einer der gerne gegen uns trifft von Bregenz ist Mattle, dem würd ich es auch am ehersten zutrauen das er gegen uns trifft, obwohl Lawaree glaub ich eh noch nie gegen uns getroffen hat!? Das Scharner und Dheedene gesperrt sind ist natürlich nicht sehr toll, allein schon deswegen weil die 2 die Flügelzangen sind im Spiel der Austria. Ich hoff nur das Hiden ned statt einem von den beiden beginnt. Spielen lassen würd ich ca. so: Rushfeldt - Gilewicz Kvisvik - Panis - Wagner - Janocko Flögel Pircher - Rata - Dospel Mandl Ich weiss ja nicht was Cesar hat, aber ich würde ihn, sollte Daum mit 4er Kette spielen in die Abwehr statt Panis einbauen. Tipp ist sehr schwer, aber ich würd sagen das es auf jeden Fall ein Sieg wird, wenn auch nur knapp! Nur irgendwie hab ich das Gefühl das sich die Mannschaft wieder mit einem Punkt zufrieden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Rushfeldt - Helstad Kvisvik - Flögel - Kahraman - Janocko Pircher - Ratajczyk - Dospel - Akoto Mandl (Ziegler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Mir ist es zwar auch scheissegal ob wir gewinnen oder verlieren, aber ich denke schon das die Veilchen die Bregenzer nicht gewinnen lassen werden. Ich hoffe auf ein volles Haus und auf eine geile Pitch Invasion. Tja mein Tip: 2:0 Tore: Janocko und Gile Aufstellung: Gile - Helstad Didi - Ocki - Flögel - Wagner Dospel - Rata - Pircher - Akoto Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 News aus dem Austria-Sekretariat: Bereits 8000 Karten sind für das Meisterschaftsspiel gegen SW Bregenz (29. 05. / 15:30 Uhr) im Vorverkauf abgesetzt worden, die Westtribüne ist seit Dienstag abend restlos ausverkauft. Vorverkaufskarten gibt es morgen, am Spieltag, ab 10 Uhr, nur noch für die anderen Tribünen. WICHTIG für alle Austrianer: Nachdem die West bereits voll ist, wird die Osttribüne diesmal zur reinen Austria-Tribüne umfunktioniert, dort werden nur Tickets an echte Austrianer verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 dort werden nur Tickets an echte Austrianer verkauft. Wär interessant wenn ich hingehe ob ich an der Kassa auch als echte Austrianerin durchgehe...ich würde meine ganzen Ersparnisse auf JA setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts