basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Man kann es ja so sehen; Deutschland hat 10x so viele Einwohner => dh auch eine größere Anzahl an Leuten/Sportlern, was wiederum die Chance erhöht gute, leistungsstarke Sportler dabeizuhaben... 970860[/snapback] ich frag mich halt einfach wie leute in dortmund oder berlin gold in ski alpin holen möchten.... vielmehr entscheidend ist die anzahl menschen welche in der nähe der wintersportorte leben. da ist wohl österreich führend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Früher nervten mich die Fotos wo immer alle Athleten in die Medaille reingebissen haben, heuer kann ich es einfach nicht mehr sehen dass die sportler durch die medaillen durchschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 ich frag mich halt einfach wie leute in dortmund oder berlin gold in ski alpin holen möchten.... vielmehr entscheidend ist die anzahl menschen welche in der nähe der wintersportorte leben. da ist wohl österreich führend. 974303[/snapback] stimmt.. zudem kommt noch hinzu wie viel die sportarten in den ländern gefördert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Früher nervten mich die Fotos wo immer alle Athleten in die Medaille reingebissen haben, heuer kann ich es einfach nicht mehr sehen dass die sportler durch die medaillen durchschauen ... 974305[/snapback] Und was hat das mit den Österreichischen Erfolgen zu tun ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Und was hat das mit den Österreichischen Erfolgen zu tun ??? 974394[/snapback] Na das liegt doch auf der Hand! Aufgrund ihrer Erfolge schauten sie besonders oft blöd durch die Medaille . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Na das liegt doch auf der Hand! Aufgrund ihrer Erfolge schauten sie besonders oft blöd durch die Medaille . 974476[/snapback] Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 besser durch die medaille schauen als blöd aus der röhre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts