Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Schick schwarz1059648[/snapback] Viel zu schlicht um zu begeistern. Das diesjährige Awaydress schaut einfach nur geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Viel zu schlicht um zu begeistern. Das diesjährige Awaydress schaut einfach nur geil aus 1059656[/snapback] Schlicht. Schlicht schön. Schlicht ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskey Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Ultra In Comics Mittwoch-Freitag von 10:30 bis 19:00 Uhr Hernalser Hauptstraße 118 1170 Wien Das Geschäft gibts nicht mehr anscheinend. War heut kurz dort, aber da waren nur mehr leere Schaufenster. Die cafebesitzerin daneben meinte, das sei schon länger zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Ultra In ComicsMittwoch-Freitag von 10:30 bis 19:00 Uhr Hernalser Hauptstraße 118 1170 Wien Das Geschäft gibts nicht mehr anscheinend. War heut kurz dort, aber da waren nur mehr leere Schaufenster. Die cafebesitzerin daneben meinte, das sei schon länger zu... 1059831[/snapback] Doch gibt es. Bin selbst schon vor dem leeren Schaufenster bei 118 gestanden. 118 is falsch. Ich glaub es ist in wirklichkeit die hausnummer 100, weiter stadteinwärts auf jeden fall. Sportklub-Dressen hab ich dort aber noch nie gesehen. Mehr Comics und so. Aber vielleicht im Hinterkammerl. bearbeitet 11. Mai 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Aber vielleicht im Hinterkammerl. 1059905[/snapback] Was gibts denn im Hinterzimmer noch so? Ein Tüterl vielleicht? Mehr Comics und so Du wirst lachen: Ultra In Comics Aber was konkret erwartest Du, wenn Du diesen Firmenwortlaut liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Viel zu schlicht um zu begeistern. Das diesjährige Awaydress schaut einfach nur geil aus 1059656[/snapback] Bilder bitte.. will nicht suchen Und das eine weiter oben bringt das Dress nicht so zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Bilder bitte.. will nicht suchen Und das eine weiter oben bringt das Dress nicht so zur Geltung. 1059966[/snapback] Geh, was kannst an obigem Foto net gut erkennen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Geh, was kannst an obigem Foto net gut erkennen?? 1060150[/snapback] Ich hätts gerne größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Do hier gäbs ein paar Fotos vom Auswärtsdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Was gibts denn im Hinterzimmer noch so? Ein Tüterl vielleicht? Du wirst lachen: Aber was konkret erwartest Du, wenn Du diesen Firmenwortlaut liest? 1059961[/snapback] Ultra in Comics: könnte auch ein Name eines Fussballfanartikelvertriebs mit Bezug auf die im Italien der 60iger entstandenenen sogenannten Ultrà-Bewegung sein. Oder zumindest von beiden etwas. Aber es sind dort zu 99,9 (Die 0,01 = 1 Sportclub-Pickerl und die Vorverkaufskarten in der Schublade) Comics&Co. und keine Sportklubdressen oder Fanzubehör für den Ultra oder den Supporter XY. Was es im Hinterzimmer gibt weis ich nicht, aber es gibt eins. HA. bearbeitet 12. Mai 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2006 mit ABSTAND am besten WSC 99/00, am TRADITIONELLSTEN,oder sooo, PS.: meine STIMME zählt DOPPELT weil firstVIENNA1894fc-FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2006 also die dressen von 2004/05 away sind für mich eindeutig mein favorite. schade das die nimma gibt sonst würd ich mir jetzt wahrscheinlich eins zulegen. oder weiß wer wo man die noch kriegn kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 also die dressen von 2004/05 away sind für mich eindeutig mein favorite. schade das die nimma gibt sonst würd ich mir jetzt wahrscheinlich eins zulegen. oder weiß wer wo man die noch kriegn kann? 1074510[/snapback] Jep find ich auch! Die Dressen hat´s beim Ladenhüter(beim Match auf der FHT) zu kaufen gegeben....glaube um 25€ original Spielerleiberln!! Ich denke mal 1-2 hat er sicher noch?! cheers JR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ey cool dann werd ich ihn gleich am freitag fragen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Mmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts