Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 heute abend gehts in die gastra nach rankweil! hier wartet ein weiterer vorarlberger westligist und ich bin gespannt ob unsere mannschaft eine ähnlich starke leistung wie gegen feldkirch zeigen kann. bei volkan özgün ist jetzt nach seinem tor wohl der knopf aufgegangen bin gespannt ob er auch heute wieder einen ball versenken kann! ich bin mal anwesend, wie schauts mit euch aus? und bitte spiel tipps!! ich tippe auf ein spannendes 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 2:1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 und sowas wie du war sogar nüchtern aber auch mit dem der wahrheit entsprechenden ergebnis von 1:1 kann man zufrieden sein. rankweil ist ja immerhin 6. der laufenden regionalliga saison unsere mannschaft spielt momentan einfach tollen fussball bei dem man gerne zuschaut! ich freue mich schon auf die nächsten spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) und sowas wie du war sogar nüchtern aber auch mit dem der wahrheit entsprechenden ergebnis von 1:1 kann man zufrieden sein. also du hättest wehnigstens auf die uhrzeit schauen können wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das mein tipp vor dem spiel war !!! bearbeitet 28. Februar 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts