Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 ...so ein fucking Spiel von rapid heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 genau das meine ich ja. hab mir nur den teil ab 18:30 war's glaub ich angesehen und würde gerne wissen, was davor geschehen ist. sollte es fuckin' nochmal jemand gesehen habe. 973060[/snapback] davor: zwei fuckin´ vereine spielten, die beide unter den strich gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 davor: zwei fuckin´ vereine spielten, die beide unter den strich gehören. 973574[/snapback] Ich glaube du hättest dir das Video doch lieber ganz ansehen sollen, verstanden hast dus auf jeden Fall nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Toll dieses Fuckin Video geht auf den Fuckin Sport1.at nicht gibts (ich fuckin starte immer dann ladet er fuckin kurz dann kann man wieder auf Play drücken) gibts das irgendwo zum fuckin downloaden? Edit: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden. Die Fuckin Fehlermeldung braucht irgendwelche Plugins, außer WMA bearbeitet 26. Februar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 gibts das irgendwo zum fuckin downloaden? 973658[/snapback] Fucking here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich glaube du hättest dir das Video doch lieber ganz ansehen sollen, verstanden hast dus auf jeden Fall nicht... 973582[/snapback] du nein. lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Fucking here 973741[/snapback] Fucking thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Fucking thanks 973781[/snapback] Fucking absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Der fucking Protest wurde erhört und das Penaltyschießen wird wiederholt. ORF sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Der fucking Protest wurde erhört und das Penaltyschießen wird wiederholt.ORF sport 974148[/snapback] Das ist ein fucking komplett Skandal! Weiß wer einzelheitn? Wird wenigstens bei fucking 2:1 für Wien begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Neues an der Front! Auf die Wiener Juristen ist stets Verlass... Standard-Bericht Das fucking Penalty-Schießen wird fucking nicht wiederholt! Zudem noch ein Interview mit Greg "Fucking" Holst Meine Lieblingszeilen... Sport1: Sie haben Bousquet als Schützen nominiert...Holst: Absolut, Da haben sie beim zitieren sicher was vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 vom user "insertnamehere" aus linz .... ( gefunden im hockeyfans.at forum ) ziemlich sehr genial !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Das fucking Shoot-Out ist beendet. Fucking Lanzinger schießt fucking weit drüber. Fucking Vienen ist im fucking Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 so fucking geil sein Interview war, find ich seinen Ausraster wo er mit einem Puck wohl unabsichtlich eine Frau getroffen hat aber weniger fucking geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) +,02 Mar 2006 - 19:11]so fucking geil sein Interview war, find ich seinen Ausraster wo er mit einem Puck wohl unabsichtlich eine Frau getroffen hat aber weniger fucking geil! 978204[/snapback] Aber das war ja auch nicht Holst, sondern Hohenberger... bearbeitet 2. März 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts