Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 alles zum hochverdienten ( ) unentschieden hier rein! unfassbar. sturm KEIN EINZIGES mal im gegnerischen strafraum, linz in der 92.minute mit lattenkopfball aus 2metern. da hamma glück ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 0:0 Sturm ohne einzigen torschuss. fast hätte aber Rabihou Didulica in der 90. noch ausgetrickst. in er 92. köpft Linz an die latte, mir ist fast das herz stehen geblieben... ich war mir bis zur letzten minute sicher, dass wir noch das tor kassieren. bravo Mischa Petrovic, die mannschaft wieder top eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Naja, kämpferisch habts ihr euch das wohl verdient! Aber die ärmste Sau war sicher der Petrovic: 90 Minuten ohne Tschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Positiv: 180 min kein Gegentor Negativ: 180 min kein Tor Mit dem Punkt heute hätt ich nicht gerechnet. Hab nur die letzten Minuten gsehn, beim Lattentreffer ist ma ganz anders gworden. Trotz der finanziellen Lage und ausstehenden Gehältern eine kämpferische Topleistung. Wie hat überhaupt der Salmutter gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) selten so gelangweilt. das 0:0 gegen tirol im herbst war wenigstens dank einiger spontaner gesänge erträglich und amüsant. heute war anfangs der "opernsänger" auf eine art lustig zum anhören, gegen ende hin nervten aber seine wallner-rufe und noch schlimmer war, dass rund um mich einige vollpfosten standen die rabihou mit netten wörtern bedachten. so einem drecksneger, bimbo oder schokobanane hatten sie aber bestimmt noch vor einem halben jahr zugejubelt. schleicht euch! ad sturmtransparent: gefiel mir gut. unverständlich dass von uns gepfiffen wurde. ad "bier": ich dachte ich muss kotzen. null komma josef. pfui teufel. bearbeitet 25. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 0 zu 0 OLE OLE OLE ich bin zufrieden, mit der neuen Abwerh kein einzhgires GEgentor in 2 Spielen (und das gg. Totelanwärter GAK und. FAK) bekommen, das war nicht zu erwarten. Dass man selber keines chießt war eher zu erwarten, bin gespannt ob fie Abwher nächste Woche gegen "fuckin" Red Bull auch Bestand hält. Ich hoffe schon, und vielleicht glegint sogar ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 0 zu 0 OLE OLE OLEich bin zufrieden, mit der neuen Abwerh kein einzhgires GEgentor in 2 Spielen (und das gg. Totelanwärter GAK und. FAK) bekommen, das war nicht zu erwarten. Dass man selber keines chießt war eher zu erwarten, bin gespannt ob fie Abwher nächste Woche gegen "fuckin" Red Bull auch Bestand hält. Ich hoffe schon, und vielleicht glegint sogar ein Tor! 973697[/snapback] wollt das posting nur mal eben festhalten, damit man mal sehen kann, was der aljohol so alles anrichten kann. mir bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich selten so eine geile akustik von gerade mal 80 hanseln gehört hab, aber auch selten so an den füssen gefroren hab wie im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 gratulation zum geholten punkt, auch wenn dieser etwas glücklich war! 2 punkte bisher geholt und vor allem kein gegentor bekommen obwohl 2 abgänge in der abwehr zu buche stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) gratulation zum geholten punkt, auch wenn dieser etwas glücklich war! 2 punkte bisher geholt und vor allem kein gegentor bekommen obwohl 2 abgänge in der abwehr zu buche stehen! 973716[/snapback] Und das ganze noch dazu trotz der massiven Probleme abseits des Fußballplatzes. Es ist wirklich bitter. Wir haben eine charakterstarke Mannschaft mit vielen jungen Talenten und dennoch kann man nicht frohen Mutes in die Zukunft schauen. Wenn es dann sportlich auch einigermaßen zu klappen scheint, dann schmerzen die finanziellen Probleme gleich doppelt so sehr. bearbeitet 26. Februar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 brauch ma ned reden, ein unverdienter Punkt aber gut es ist ein Punkt und eigentlich ein gutes Ergebnis! Was ich aber sehr schlecht finde ist, dass die Admira gewonnen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Was ich aber sehr schlecht finde ist, dass die Admira gewonnen hat! 973777[/snapback] Es wird sich ja wohl nicht jede Mannschaft gegen die Admira die Tore selber schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) stimmt zwar alles, dass wir keine richtige torchancen hatten, aber die austria hatte bis auf den kopfball und den schuss von vachousek auch keine torchance. nur der mörec-rückpass und das "retten" auf der linie von ihm war ganz schön knapp. dürfte nicht ganz sein tag gewesen sein. sehr gut finde ich das er wirklich mit einer 3er-kette spielen lasst. wenn der krammer jetzt auch nicht mehr spielen würde, dann würd eventuell offensiv noch mehr gehen. @pezi was war das leicht für ein sturmtransparent? edit meint, dass patzi posting hat's insich. bearbeitet 26. Februar 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 kann mir vielleicht jemand sagen, was auf dem sturm transparent zu lesen war oder wo es vielleicht fotos davon gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) dieses hier: sperrzone, platzverweis, gefährdedatei hieß es nicht einst:"österreich ist frei"? eine kritische und v.a. gerade uns betreffende aussage, die von unserem "idiotischen" megaphonmann und der unselbstständigen masse beschimpft wurde. wahrscheinlich nach dem motto:"de orsch bauern rolln an fetzn owa und des konn nua a provokation gegn uns sein". ich stand nur kopfschüttelnd da und war wieder einmal überrascht wie dumm und unüberlegt man sich selbst wieder ans bein pinkeln konnte. edit: von vielen violetten wird die falsche reaktion auch kritisiert. bearbeitet 26. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Also ich bin zufrieden mit unseren kickern, klar hatten wir nur wenige torchancen( eigentlich keine) aber ist es denn nicht die leistung und einstellung die stimmen muss? Daher seh ich das unentschieden als sowohl harterkämpftes als auch gerechts und verdients unentschieden. Weiter so! lg steve bearbeitet 26. Februar 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts