Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Endlich wieder ein Erfolg. 3:0 auswärts gegen Pasching ist nicht grad übel. Ein erster wichtiger Schritt. War aber sicher auf die tolle Aufbauarbeit vom Pflug zurückzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Um Anstoss 3 zu zitieren: "Die Spieler hassen mich, das schweißt sie zusammen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Um Anstoss 3 zu zitieren: "Die Spieler hassen mich, das schweißt sie zusammen" 973511[/snapback] Glückwunsch in die Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Wah! Meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich: Jetzt, da Wallner und Pflug weg sind, werdet ihr wahrscheinlich wieder net absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Wah! Meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich: Jetzt, da Wallner und Pflug weg sind, werdet ihr wahrscheinlich wieder net absteigen... 973581[/snapback] Dafür bewahrheiten sich meine schönsten Träume. Jetzt da Ivanschitz und Hofmann weg sind, kriegt ihr gleich mal eins auf die Mütze. bearbeitet 25. Februar 2006 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2006 Dafür bewahrheiten sich meine schönsten Träume. Jetz da Ivanschitz und Hofmann weg sind, kriegt ihr gleich mal eins auf die Mütze. 973599[/snapback] haha der war gut wahnsinn das hätt ich der admira nie zugetraut 3-0 auswärts in linz ! da pannen peppi hat aber auch mitgeholfen vorallem bei standards brandgefährlich auf einmal die admiraner, das muss ihnen irgendwer erklärt habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) Oida soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war heut abend aufm Zug von Mantua nach Mailand und hab via t-Mobile Quickinfo erfahren, dass die Admira mit 3-0 gewonnen hat. Ich hab das voll ned packen können - erst wie mich der Möhsi aus Linz angerufen hat und mir vom Spiel erzählt hat hab ich fix gewusst, dass die SMS korrekt war!!! bearbeitet 26. Februar 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein traum das nennt man dann wohl trainereffekt pflug ist raus, die admira ist wieder da. ein kleiner schritt für die admira, ein grosser schritt für die menschheit. ohne pflug gehn wir auf platz9, ohne pflug gehn wir auf platz 9 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Sieg war teuer erkämpft worden! Frag nach bei Ossi und mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, doch was ich weiß, war vor allem Horvath und Panis extrem gut! Auch Flögel und Thonhofer hat mMn sehr stark gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 da kann man einfach nur gratulieren , hätte wohl niemand mehr so richtig geglaubt dass die Admira SOOO schnell SOOO zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Manche war gestern sogar nicht 100% zufrieden, da wir "nur" 3:0 gewonen haben und nicht höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich weiß eh, dass man das als Fan der siegreichen Mannschaft nur ungern hört aber wir waren gestern so schwach wie lange nicht. Natürlich die Admira ist gut gestanden und nicht mehr so planlos aufgetreten. Da waren schon Fortschritte erkennbar ABER ihr werdet das ganze Frühjahr auf kein derart schlechtes Team wie das unsrige mehr treffen. Trotzdem viel Glück beim Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 hab mich auch riesig über den Sieg gefreut! pasching war wirklich schwach, ob wir gegen bessere clubs bestehen können, müssen wir erst beweisen! weil wirklich überzeugend haben wir nicht gespielt. auf das trainerduo wartet noch viel arbeit, würde ich sagen! trotzdem, jetzt heißt erstmal feiern!!! und dann mit aller kraft gegen mattersburg, das spiel müssen wir auch unbedingt gewinnen! es gilt mattersburg oder sturm graz abzufangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich weiß eh, dass man das als Fan der siegreichen Mannschaft nur ungern hört aber wir waren gestern so schwach wie lange nicht. Natürlich die Admira ist gut gestanden und nicht mehr so planlos aufgetreten. Da waren schon Fortschritte erkennbar ABER ihr werdet das ganze Frühjahr auf kein derart schlechtes Team wie das unsrige mehr treffen.Trotzdem viel Glück beim Klassenerhalt. 973786[/snapback] Eine Mannschaft spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir jetzt nicht abheben - wir sind noch immer klarer Außenseiter! Was für uns spricht: gegen den "Fixabsteiger" muss jeder gewinnen, wir können frei aufspielen, weil es eh keiner für möglich hält, dass wir oben bleiben. Ich danke der Admira, dass sie mir wieder Hoffnung machen und freu mich schon auf Samstag (hoffe nur, dass irgendwer Schneeschaufeln gegangen ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts