revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 _Michi_ schrieb: denke auch so.kommt aber auch drauf an ob der schiri morgen ein "Warmer" ist oder nicht... 979696[/snapback] Homophob? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) revolucion schrieb: Homophob? 979724[/snapback] Da unser von allen Seiten "geliebter" Konkurrent gerade mal wieder auswärts ordentlich gegen Sturm ausschüttet, (gerade is das 3:0 gefallen ) wird das Derby noch ein wenig brisanter, entweder die Magnarianer ziehen etwas davon oder es wird wieder ein 3-Kampf (wenn der Gak die beiden Nachtragsspiele gewinnt sogar ein 4-Kampf). Ich geb's zu das Derbyfeever hat mich vollends gepackt! SK RAPID DER STOLZ VON WIEN! Stan a.k.a. Forza RBS Debakel Edith: 4:0 Forza Salmutter! bearbeitet 4. März 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 muahaha 4:0 für sturm gg die bullen!! gefällt mir sehr gut, heute ist ein schöner tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Stanley-Green-White-Stiff schrieb: entweder die Magnarianer ziehen etwas davon oder 979737[/snapback] [x] oder. Erfahrungsgemäß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 AustroLeaf schrieb: [x] oder.Erfahrungsgemäß. 979751[/snapback] Ich hoffe du erwartest kein Mitleid. Die Runde beginnt jedenfalls schon mal sehr schön, jetzt liegt's an Schurl, den Jungs und "der Derbyserie" das Maximum heraus zu holen! Stan a.k.a. #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 AustroLeaf schrieb: [x] oder.Erfahrungsgemäß. Falsch. Immer, wenn wir was reißen müssen, um irgendwie dranzubleiben, versagen wir. Aber ich find's lustig, (fast) alle glauben, dass die eigene Mannschaft nicht gerade zur Höchstform auflaufen wird, um es vorsichtig zu formulieren. Herrlich, wie die Ochsen untergegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Starostyak schrieb: Falsch. Immer, wenn wir was reißen müssen, um irgendwie dranzubleiben, versagen wir. Aber ich find's lustig, (fast) alle glauben, dass die eigene Mannschaft nicht gerade zur Höchstform auflaufen wird, um es vorsichtig zu formulieren.Herrlich, wie die Ochsen untergegangen sind 979763[/snapback] Das war die alte Rapid, jetzt haben wir die neue und die gewinnt nur die wichtigen Spiele! bearbeitet 4. März 2006 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Ich habe mal ne Frage, wen Hassen wir eigentlich mehr, Magna oder Dosen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 GERRARD schrieb: Ich habe mal ne Frage, wen Hassen wir eigentlich mehr, Magna oder Dosen ??? 979865[/snapback] UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 GERRARD schrieb: Ich habe mal ne Frage, wen Hassen wir eigentlich mehr, Magna oder Dosen ??? 979865[/snapback] Naja das wird wohl individuell gehandhabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 GERRARD schrieb: Ich habe mal ne Frage, wen Hassen wir eigentlich mehr, Magna oder Dosen ??? 979865[/snapback] Von mir und zumindest vier anderen Rapidlern kann ich eindeutig sagen: die Dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 ich kann mich da nie so entscheiden beide teams sind so dermaßen daneben, das gibts fast gar net... beide nur ein kommerzverein, aber rbs sogar noch mehr naja ob RED BULL oder MAGNA is auch schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Der_Joker schrieb: Von mir und zumindest vier anderen Rapidlern kann ich eindeutig sagen: die Dosen! 979889[/snapback] So ist es ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 DANKE STURM!!!!!!!!! jetzt ist derbystimmung aufgekommen! morgen ein sieg gegen magna und wir sind halbwegs wieder dabei! 4punkte rückstand ist auszuhalten. NUR: Starostyak schrieb: Immer, wenn wir was reißen müssen, um irgendwie dranzubleiben, versagen wir. 979763[/snapback] so siehts leider aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 so is aber auch bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts