Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 wie schauts jetzt schneemässig aus in wien? immer noch so starker schneefall? 980151[/snapback] zur zeit leider schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 wie schauts jetzt schneemässig aus in wien? immer noch so starker schneefall? 980151[/snapback] yup, im zweiten zumindest schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Hier in Schwechat schneits stark, aber die Flocken sind eher klein und nicht schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Wenn das happel nicht mit riesigen Schneemassen fertig wird, was machen wir dan im Fall der Fälle bei der EM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Wenn das happel nicht mit riesigen Schneemassen fertig wird, was machen wir dan im Fall der Fälle bei der EM? 980172[/snapback] die em in den august hinein verschieben *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Wenn das happel nicht mit riesigen Schneemassen fertig wird, was machen wir dan im Fall der Fälle bei der EM? 980172[/snapback] Der Stickler hat eh schon Übung im Schaufeln (siehe neuron's ex-Avatar). Also ich mach mir da keine zu großen Sorgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 na hoffentlich wird dann eh mit dem spiel was. bei uns (nähe linz) is jo a wahnsinn. hab heut schon a stunde mein auto ausgeschaufelt dass ich in die arbeit komm. liegt ja schon wieder mehr als ein meter schnee :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 neue infos auf da rapid-homepage: update 11.30 Uhr: Auch Schiri Lehner gibt sein Okay für Ankick! --> einem derbysieg steht nix mehr im wege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) karte ist weg bearbeitet 5. März 2006 von Zaza Zamtaradze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 wann hat lehner eigentlich das letzte mal ein rapid-spiel gepfiffen, da fällt mir einfach nix ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 wann hat lehner eigentlich das letzte mal ein rapid-spiel gepfiffen, da fällt mir einfach nix ein? 980218[/snapback] anlässlich beider heimspiele im herbst gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Denk mal das wirdn 2-2 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 anlässlich beider heimspiele im herbst gegen sturm. 980222[/snapback] danke! wollte einfach nur checken ob er mir in letzter zeit negativ aufgefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 danke! wollte einfach nur checken ob er mir in letzter zeit negativ aufgefallen ist 980225[/snapback] wird schon einen stiefel zsampfeifen, wie all die anderen auch *gg* aber besser als der plautz ist er sicher so bald fahr ich weg - bissi sonne noch und es wär ja doch ein super fußballtag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 so ich brech jetzt auch auf! forza 3. derbysieg in serie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts