Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Kurze Zwischenfrage weil mich jemand danach gefragt hat - kann mir jemand sagen was die billigsten Karten kosten? (für eine Frau) Thx! bearbeitet 5. März 2006 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 ähm kurze frage: ich hab noch keine karte und wollt fragen ob jemand weiß ob man direkt beim stadion noch karten für die kurve bekommt oder ob die schon ausverkauft ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Die heutige Aufstellung: -----------------------Payer - ---------Hiden-------Bejbl------Adamski - ------------------Korsos----Hlinka------------------- - -----------------Martinez-----Bazina--------------- - ----------Akagündüz----Kincl-----Kienast----- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Die heutige Aufstellung:-----------------------Payer - ---------Hiden-------Bejbl------Adamski - ------------------Korsos----Hlinka------------------- - -----------------Martinez-----Bazina--------------- - ----------Akagündüz----Kincl-----Kienast----- 980264[/snapback] Was soll das darstellen? Wer so aufstellt, gehört in die Eliteuni eingewiesen... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 ,Hast du nicht das bemerkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jostprost Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 hab on 2 karten günstig abzugeben! telnr: 06502429648 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 also wie man jetzt gerade sieht ist der rasen im happelstadion in einem sehr guten zustand. absolut schneefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts