franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Ich weiß, es gibt bedeutendere Fußballfragen als diese, aber dennoch: Seit ich erfahren habe, dass Borussia Dortmunds Christoph Metzelder - immerhin dt. Nationalspieler - bei A.V. Silesia Halle zu Bochum rezipiert wurde, frage ich mich, ob es auch in Österreichs oberen Ligen korporierte Fußballspieler gibt. Da die Anzahl der Kicker mit Matura oder Studium immer höher wird, ist es ja nicht vollkommen ausgeschlossen, dass der Eine oder Andere nicht nur mit dem Ball, sondern auch mit Kommersbuch und Comment umzugehen weiß. Ist Euch also von weiteren korporierten Kickern bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Am besten den Strache fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. März 2006 Am besten den Strache fragen. 974089[/snapback] Der Strache, der noch nie eine Uni von innen gesehen hat?? Vergiss bitte den Typen, der repräsentiert genau die schlagenden Schülerbuben und sonst niemand. Außerdem endet das weltanschauliche Spektrum studentischer Verbindungen gottlob nicht am äußersten rechten Rand. Aber das weißt Du sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts