forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 na für die ochsen hagelts jetzt die gelben karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 na für die ochsen hagelts jetzt die gelben karten 979726[/snapback] Wer traut sich das??? Normal genießen sie diesbezüglich ja Dodelfreiheit... Gratulation den Schwarzen zum sensationellen Zwischenstand!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Forza Salzburg Debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Forza Salzburg Debakel 979730[/snapback] Amoi geht nu Alle guten Dinge sind 4 muss es jetzt heißen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 salmutter² traum auflage! das ist die mischung aus "alten" und jungen kickern! jetzt heißt nur auf dem boden zu bleiben und die leistung das nächste mal wieder zu bestätigen. aja, nzuzi gefällt mir unglaublich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 DER Sallmutter? Der Kienast von Sturm Graz sozusagen? Mit dem Unterschied das der Salmutter Tore schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) a Wahnsinn des war perfekt gespielt , ich nehme amal an (dank der Konferenz kann ich es ja net wissen), Salzburg war voll in der offensive und hat hinten so gut wie nix aufgepasst. Edit: Die FIS hätte den Salmutter schon längst zu Dopingprobe geholt 4:0 was willst du mehr (und ich will jetzt kein ''5:0'' hören) bearbeitet 4. März 2006 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Danke Sturm 4:0 Hochmut kommt vor dem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 die austria kann sich morgen wiedermal nur selber schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Yeah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 4-0 salmutter aja, salmutter³ ich könnt vor lauter freude ... (bertl80) Wer traut sich das??? Normal genießen sie diesbezüglich ja Dodelfreiheit...Gratulation den Schwarzen zum sensationellen Zwischenstand!!! da einwaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Amoi geht nu Alle guten Dinge sind 4 muss es jetzt heißen !!! 979732[/snapback] Ich mach das ja sonst nicht... Aber heute zitier ich mich einmal selbst ... zur Feier des Tages verzeiht ihr mir hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Danke St.Urm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts