pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) 1. Viola +1415c (2:0) 2. Gigi +140c (3:2) 3. Milano 18 +137c (1:0) 4. naoussa -30c (2:1) 5. Admira-Patriots -270c (1:2) 6. Dirty & Nasty -1000c (0:4) 7. pop corn -1625c (1:6) 8. Lichtgestalt -2275c (1:6) Q u a l i f i k a t i o n UK. 17:2 Joint 12:2 Relii 6:1 dos Santos 4:0 bearbeitet 26. Februar 2006 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Die 140 Coins Plus stimmen, jedoch ist das 3:2 absolut unmöglich, da ich bereits mit Donnerstag und Sonntag ein 5:0 hatte. bearbeitet 27. Februar 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hi also nach Prüfung muß ich Dir widersprechen: Montag Wette gewonnen (De Graafschap) 1:0 Dienstag Wette verloren (Bayern & Real) 1:1 Mittwoch Wette verloren (Newcastle) 1:2 Donnerstag Wette gewonnen (Roma & HSV) 2:2 Freitag nicht gewettet Samstag nicht gewettet Sonntag Wette gewonnen (Juventus Turin, AEK Athen & FC Basel) 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Was soll denn das für ein komisches System sein? Seit wann werden Kombi Wetten als eine gezählt? Ich kenn das nur mit jeder gewonnen Wette, ein Punkt, also im Fall vom Sonntag, 3 Spiele, 3 richtige, 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Das dachte ich auch immer, nur ich wurde (als ich mit den Auswertungen begann) eines Besseren belehrt!! Eine Kombiwette (egal mit wievielen Teams) zählt als 1 Wette !! siehe auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hm, na gut! Nicht ganz einleuchtend, aber was solls. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich jemals Kombiwetten als eine Wette gesehen hätte. Seis drum, ist eh egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hm, na gut! Nicht ganz einleuchtend, aber was solls. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich jemals Kombiwetten als eine Wette gesehen hätte.Seis drum, ist eh egal! 975264[/snapback] Kann mich nicht erinnern, dass dies jemals anders gewertet wurde Gezählt werden ja die Wetten und eine Kombiwette ist nun mal nur eine Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts