para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 SV Ried gegen Liebherr GAK lautet am kommenden Samstag unsere nächste Partie! Gespielt wird in Ried ab 18.30 im Fill Metallbau Stadion. Beim GAK werden Muratovic (gesperrt), Hassler, Majstorovic und Sick (verletzt) fehlen. Alles an Tipps, Aufstellung und Ergebnisse in diesen sred! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Die Aufsteigereuphorie sollte bei den Riedern mittlerweile verflogen sein. Wie bei den meisten Aufsteigern halt nach dem Winter... Fraglich, wer neben Juno im Mittelfeld starten wird. Tippe da auf Bleidelis bzw. u.U. Hieblinger. Auf jeden Fall dürften Sonnleitner wieder in die Mannschaft zurückkehren. Ansonsten dürfte sich an der Aufstellung gegen Rapid nicht viel ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 glaub auch dass bleidelis/sonnleitner mura/hieblinger ersetzen werden. euphorie im innkreis dürft auch schon - mehr oder weniger - verflogen sein. eine leistung wie zuletzt müsste eigentlich zum sieg reichen, ich persönlich bin (wie immer...) bereits mit einem X zufrieden. hoffentlich kommen wieder annähernd so viele rote wie im herbst nach ried! die mannschaft hat sich's echt verdient! also - AUF NACH OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Wird sicher ein ganz schweres Spiel werden, auch wenn die Aufsteiger - Euphorie schön langsam verflogen sein sollte im Innviertel. Ich hoffe, dass bei uns keine zusätzlichen Verletzten dazu kommen bis zum Samstag, und auch dann wird eine mindestens gleich starke Leistung wie gegen Rapid nötig sein, um zu punkten... Gegen die Wiener hat ja Jocki eine Zeit lang in der Mitte gespielt, vielleicht überrascht LS mit einer neuen Variante? Wär vielleicht gar nicht so blöd, auch wenn Standfest - Plassnegger im Moment hervorragend harmonieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 wie sieht denn unsere bilanz der letzten spiele gegen den SVR aus? ich denke so gut haben wir nie gegen die rieder gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 was ich weiss haben wir zuhause in letzter minute - als klar bessere mannschaft allerdings - ein 2:2 erkämpft. in ried war's glaub ich eine 0:1-niederlage in einem schwachen spiel von beiden seiten.. was mir wieder gefallen würde: rochaden in unserem spiel mit sionko und amerhauser hat's damals wunderbar funktioniert. evtl. schrott für 10min mal ins mittelfeld, standfest auf links, standfest/plassnegger wechseln sich ständig auf rechts ab, junuzo an die flanke. aus eigener erfahrung weiss ich dass du dem gegner damit den kopf verdrehen kannst (im wahrsten sinn des wortes..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) in ried wars ein 1:2 aus eurer sicht. die restlichen heimspiele der rieder gegen den gak: 1995 / 1996 0 : 0 ( 0 : 0 ); 2 : 2 ( 1 : 1 ) 1996 / 1997 2 : 1 ( 0 : 0 ); 3 : 0 ( 0 : 0 ) 1997 / 1998 0 : 0 ( 0 : 0 ); 0 : 1 ( 0 : 1 ) 1998 / 1999 0 : 1 ( 0 : 1 ); 0 : 2 ( 0 : 1 ) 1999 / 2000 0 : 1 ( 0 : 1 ); 3 : 1 ( 0 : 1 ) 2000 / 2001 2 : 3 ( 0 : 0 ); 2 : 1 ( 1 : 1 ) 2001 / 2002 2 : 2 ( 1 : 1 ); 0 : 1 ( 0 : 0 ) 2002 / 2003 1 : 0 ( 0 : 0 ); 1 : 3 ( 1 : 2 ) macht das letzte spiel eingerechnet 6 siege für ried, 4 unentschieden und 7 siege für den gak. sehr ausgeglichene bilanz. ich hoffe, dass es nach dem spiel noch ausgeglichener wird.. bearbeitet 28. Februar 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Die beiden Spiele diese Saison waren beide recht durchwachsen. Beim 2:2 zu Hause 2 saudumme Tore kassiert und als bessere Mannschaft x gespielt. Und bei der Auswärtspartie hat sich, was ich mich erinnere, der Schieri mal wieder ein wenig in Szene gesetzt; War der Hofmann... das war doch die Aktion, wo er nach 5 Minuten dem Ehmann angekündigt haben soll, "heute hau ich dich raus". Dazu hab ich in Erinnerung, dass wir einen klaren Elfer vorenthalten bekommen haben. Jedenfalls war da irgendwas... Wie auch immer; Die Roten sind die bessere Mannschaft, ein Sieg muss drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Dazu hab ich in Erinnerung, dass wir einen klaren Elfer vorenthalten bekommen haben. Jedenfalls war da irgendwas... 976020[/snapback] ...oder so ähnlich es wurde abstoss gepfiffen, daraufhin wollte ehmann zwischen zwei riedern durch. was sich platzmässig nicht ausgegangen ist - der lackl ist halt etwas breiter als 20 zentimeter, darum hat er sich recht theatralisch fallen lassen. bearbeitet 28. Februar 2006 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Haggod, dass man gerade dem Ehmann alles abkaufen kann, was er behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Junuzovic, Bleidelis, Amerhauser - Kollmann, Skoro Ergebnis 0:2 Tore: Skoro, Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 na dann ist die SVR ja ohnehin reif für eine niederlage oder? und der ehmann wird sein tor eben mit dem kopf machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 wird ein schwieriges spiel, allerdings hoffe ich schon dass wir gewinnen. bleidelis wird wohl muratovic ersetzten. bleidelis hat übrigens mit lettland gegen die deutsche U21 mit 2:1 gewonnen und ein tor erzielt. laut sport1.de war er nebem dem torwart der überragegende spieler dieses spiels. naja scheinbar scheint er rechtzeitig in form zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 sport1.at "Aufatmen in Ried. Das Bundesliga-Spiel gegen GAK ist so gut wie gesichert. "Jetzt muss schon am Samstag ein Meter Schnee fallen, damit unser Spiel gegen GAK noch abgesetzt wird", so Leo Kiesenhofer, Rieder Stadionchef, in der "OÖ". Die Geräte, um den Rasen bespielbar zu machen, besorgte er sich aus der Rieder Eishalle. Mit einer Spezial-Eisfräse und einem Tiefenlockerer wurden die gefährlichsten Stellen auf dem Feld entschärft. "Leo ist einfach unglaublich. Auf die Idee mit der Hilfe aus der Eishalle wäre sonst niemand gekommen", ist Ried-Manager Stefan Reiter erfreut." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 wird ein schwieriges spiel, allerdings hoffe ich schon dass wir gewinnen. bleidelis wird wohl muratovic ersetzten. bleidelis hat übrigens mit lettland gegen die deutsche U21 mit 2:1 gewonnen und ein tor erzielt. laut sport1.de war er nebem dem torwart der überragegende spieler dieses spiels. naja scheinbar scheint er rechtzeitig in form zu kommen. 976568[/snapback] Bleidelis spielt U21??? Mei, dann hamma ja schon wieder eine Nachwuchshoffnung mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts