admira-svm

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

was erwartet ihr euch von diesem spiel?

dass es in der südstadt, wie so oft, wohl ein heißer tanz mit vielen karten inklusive den miserablesten hundskick den es nur geben kann und vielen blauen flecken (auf beiden seiten) werden wird, ist klar. nennen wir das mal südstadt-inferno. :support: vielleicht liegt das ja an den autoabgasen der südautobahn und der triester straße, der die 22 spieler benebelt und ihrer sinne beraubt. :D

ein typisches 6-punkte-spiel mit einem kann-sieg für uns um die admira endgültig ins bundesliga-nirwana zu stürzen und einem absoluten muss-sieg für die admira, wenn sie ihre vermutlich (aller)letzte ernsthafte chance auf den klassenerhalt wahr nehmen möchte.

ich tippe auf ein hart erkämpftes unentschieden (1:1, 2:2 oder gar 3:3 -> herzinfarkt olé :nervoes: ), nach rückstand des svm, dass der admira wohl trotzdem nicht helfen, und uns nicht weiter schaden wird.

außerdem würd ich gern trotz des voraussichtlichen scheißwetters (minusgrade?) und der negativkulisse auf der stehplatztribüne stehen, weil das irgendwie mehr stil hat. südstadt ist kult, da geht's um was. :yes:

@ admira-fans: falls ihr absteigen solltet, werd ich mir wohl das eine oder andere spiel von euch in der redzac anschauen. ganz ohne südstadt-stadionbesuche geht es nicht. bundesstadion südstadt, denn kult kann man nicht kaufen. :love:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schiedsrichter Meßner ( :nervoes: ) wird in diesem Spiel alle Hände voll zu tun haben.

Man kann nur froh sein, daß Adam Ledwon mittlerweile bei Sturm spielt und dort noch mit ärgeren finanziellen Problemen zu kämpfen hat, als einst bei der Admira. Irgendwer der zwei Polen, die zu Sturm gewechselt sind, meinte ja, die Admira werde auch weiterhin ihre Spieler verlieren, wenn keine Gehälter ausbezahlt werden. Naja, vergönnt sei es ihnen, daß sie jetzt in Graz wahrscheinlich erst recht keines sehen. :D

Um auf's Spiel selbst zurückzukommen: Wird wie eingangs erwähnt, eine harte ruppige Partie mit mäßigem Niveau.

Ich tippe auf ein 2:2, das uns wesentlich mehr hilft als der Admira.

Die Admira braucht einen Sieg, ein X könnte die Vorentscheidung zu unseren Gunsten bedeuten.

Ich hoffe nur, daß unsere Spieler keine Angst vor dem Tore schießen haben (wie so oft in der jüngeren Vergangenheit) und dass das Spiel nach vorne wesentlich schneller wird, denn wenn wir so spielen wie in der 1. Spielhälfte gegen Ried, dann werden uns die Admiraner auch eine drüberziehen.

Ein voll fitter Naumoski wäre schon sehr viel wert und René Wagner sollte einmal von Anfang an spielen, dafür würde ich Schutti Wagner zu Beginn als Joker auf der Ersatzbank lassen.

Also, meine Wunschaufstellung:

Borenitsch - Mravac, Pauschenwein, Ratajczyk, Patocka - Mörz, Kausich, Kühbauer, Fuchs - Naumoski, R. Wagner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns eine Härteschlacht wird, dann muss dies aber an den Mattersburg-Kickern liegen.

Mir ist schon klar, dass Admira viele Spieler hatte, welche teils hart und kompromisslos in den Zweikampf gingen, und wegen inkompetenter Schiedsrichter und einigen schauspielerischen Aktionen seitens Mattersburg, diese Spiel ausarteten und in wahren Kartenorgien endeten.

Nur muss man sagen, aus dieser Zeit ist kaum noch einer dabei. Nur noch Bjelica und die jungen sind noch dabei. Diese jetzige Admira-Mannschaft ist eine gänzlich andere und mit der damaligen nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wenns eine Härteschlacht wird, dann muss dies aber an den Mattersburg-Kickern liegen.

Mir ist schon klar, dass Admira viele Spieler hatte, welche teils hart und kompromisslos in den Zweikampf gingen, und wegen inkompetenter Schiedsrichter und einigen schauspielerischen Aktionen seitens Mattersburg, diese Spiel ausarteten und in wahren Kartenorgien endeten.

Nur muss man sagen, aus dieser Zeit ist kaum noch einer dabei. Nur noch Bjelica und die jungen sind noch dabei. Diese jetzige Admira-Mannschaft ist eine gänzlich andere und mit der damaligen nicht zu vergleichen.

976029[/snapback]

Ich würd mal sagen, beide Mannschaften können ordentlich hinlangen und da dieses Spiel ein erstes Vorentscheidungsspiel bezüglich des Abstiegskampfes ist, wird's auch dementsprechend zur Sache gehen!

Ich halte nicht viel davon, wenn Altes hier wieder aufgewärmt wird.

Bin nur froh, daß diverse Boxkämpfer wie Matyus in anderen Gefilden herumholzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Schiedsrichter Meßner (  :nervoes: ) wird in diesem Spiel alle Hände voll zu tun haben.

Man kann nur froh sein, daß Adam Ledwon mittlerweile bei Sturm spielt und dort noch mit ärgeren finanziellen Problemen zu kämpfen hat, als einst bei der Admira. Irgendwer der zwei Polen, die zu Sturm gewechselt sind, meinte ja, die Admira werde auch weiterhin ihre Spieler verlieren, wenn keine Gehälter ausbezahlt werden. Naja, vergönnt sei es ihnen, daß sie jetzt in Graz wahrscheinlich erst recht keines sehen.  :D

Um auf's Spiel selbst zurückzukommen: Wird wie eingangs erwähnt, eine harte ruppige Partie mit mäßigem Niveau.

Ich tippe auf ein 2:2, das uns wesentlich mehr hilft als der Admira.

Die Admira braucht einen Sieg, ein X könnte die Vorentscheidung zu unseren Gunsten bedeuten.

Ich hoffe nur, daß unsere Spieler keine Angst vor dem Tore schießen haben (wie so oft in der jüngeren Vergangenheit) und dass das Spiel nach vorne wesentlich schneller wird, denn wenn wir so spielen wie in der 1. Spielhälfte gegen Ried, dann werden uns die Admiraner auch eine drüberziehen.

Ein voll fitter Naumoski wäre schon sehr viel wert und René Wagner sollte einmal von Anfang an spielen, dafür würde ich Schutti Wagner zu Beginn als Joker auf der Ersatzbank lassen.

Also, meine Wunschaufstellung:

Borenitsch - Mravac, Pauschenwein, Ratajczyk, Patocka - Mörz, Kausich, Kühbauer, Fuchs - Naumoski, R. Wagner

975921[/snapback]

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Dazu sag ich ............ :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Dazu sag ich ............ :x

976093[/snapback]

was willst du uns mit deiner aussage genau sagen. :ears::ratlos:

Ich halte nicht viel davon, wenn Altes hier wieder aufgewärmt wird. Bin nur froh, daß diverse Boxkämpfer wie Matyus in anderen Gefilden herumholzen.

ich auch nicht mike. les ich da aus deinem post ironie heraus? ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
was willst du uns mit deiner aussage genau sagen. :ears::ratlos:

976100[/snapback]

Dass mir das Geraunze am A.... geht! :x #

Schiedsrichter Meßner (   ) wird in diesem Spiel alle Hände voll zu tun haben.

Der zitierte Spieler spielt nicht mehr bei uns, die gesamte Mannschaft wurde ausgetauscht ........ (wie gesagt- mehr will ich nicht sagen)!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

das hat der michl doch eh auch xagt! habt euch wieder lieb! :love:

zum spiel: werd auch mal wieder in die südstadt düsen und mir das erwartete gegurke reinziehen! ich erhoffe keine niederlage und fordere einen SIEG!!!

9. ist zwar beim biathlon beachtlich, in der BuLi aber bullshit!

werdets schon sehen: ein knappes 1:0 für die bauwelt (elfer küh´ nach sehenswerter flugshow inklusive telemark vom schutti ;) )

PS: ihr habt baumeister, doch wir die bauwelt!!!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
das hat der michl doch eh auch xagt! habt euch wieder lieb! :love:

zum spiel: werd auch mal wieder in die südstadt düsen und mir das erwartete gegurke reinziehen! ich erhoffe keine niederlage und fordere einen SIEG!!!

9. ist zwar beim biathlon beachtlich, in der BuLi aber bullshit!

werdets schon sehen: ein knappes 1:0 für die bauwelt (elfer küh´ nach sehenswerter flugshow inklusive telemark vom schutti ;) )

PS: ihr habt baumeister, doch wir die bauwelt!!!

976621[/snapback]

vor ein paar jahren hätte man noch sagen können baumit einem baumeister aber heute kannst in der südstadt nur noch mit ein paar mandl, in der hoffnung dass ihnen flögel wachsen, bauen - aber auch nur wenns morgen endlich wieder thaler gibt, weil sonst tun die nix. ich hoff' jedenfalls, dass es nicht wie seinerzeit bei rapid einen eisenfuß namens pecelj geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
vor ein paar jahren hätte man noch sagen können baumit einem baumeister aber heute kannst in der südstadt nur noch mit ein paar mandl, in der hoffnung dass ihnen flögel wachsen, bauen - aber auch nur wenns morgen endlich wieder thaler gibt, weil sonst tun die nix. ich hoff' jedenfalls, dass es nicht wie seinerzeit bei rapid einen eisenfuß namens pecelj geben wird.

976648[/snapback]

pishyar da sicher??? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
pishyar da sicher??? :smoke:

976709[/snapback]

hatz di oida? des is jo tha(l)hammer!

jetzt tua nit so ois ob'sd tirolarisch keinnst! :evil:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ob das mehr ale ein Unentschieden wird wage ich zu bezweifeln. Auch von diesem Spiel erwarte ich als SVM Fan nicht wirklich viel, da das Spiel von kämpferischer Härte bestimmt sein wird. Für die Admira ist es wahrscheinlich die letzte Chance den Anschluss an uns zu schaffen, deswegen tippe ich eher auf einen Sieg der Admira als einen Sieg von uns.

Mein Tipp für das Spiel: 3:1 für Admira, unser Tor macht Mörz oder Naumoski

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten