veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo! Ich suche wie schon im Titel erwähnt eine günstige Memory Card für die PS2, hätte schon auf Ebay geschaut, die waren mir aber zu teuer, also falls wer eine abzugeben hat, bitte melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 irgendwie spinnt mei laptop wenn i dir pn schreibn will... aber ich hätt eine 16mb und eine 32mb... wieviel würdest du gebn dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Hallo! Hab deine antwort erst jetzt gesehen! Ich habe bereits eine, hab mir eine auf onetwosold.at um 11€ + Versand ersteigert! Trotzdem danke für dein Angebot! bearbeitet 14. März 2006 von veilchen-oö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts