MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) Milan - Empoli (Sat 18.00) Sampdoria - Juventus (Sat 20.30) Chievo - Lazio Fiorentina - Siena Lecce - Palermo Livorno - Cagliari Messina - Parma Treviso - Reggina Udinese - Ascoli Roma - Inter (20.30) Mein klares Highlight: Roma - Inter Pflichtsiege für Milan, Fiorentina und Livorno! Dazu ein semischweres Spiel für Juventus! Forza Milan bearbeitet 1. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Die Anpfiffzeiten sind englische Zeit, die Anticipi und der Posticipo finden natürlich um 18 bzw. 2030 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Kann mich auch täuschen, aber das Samp von dieser Saison ist irgendwie nicht so konstant wie das Samp von letzter Saison. Daher tippe ich auf einen 2-1 Sieg von Juve, nach dem gewohnten 0-1 Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Die Anpfiffzeiten sind englische Zeit, die Anticipi und der Posticipo finden natürlich um 18 bzw. 2030 Uhr statt. 976754[/snapback] Danke, hab mich schon gewundert! @Samp-Juve Deine Theorie klingt vernünftig! Hoffe aber auf eine kleine Überraschung, in Form eines remis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Danke, hab mich schon gewundert!@Samp-Juve Deine Theorie klingt vernünftig! Hoffe aber auf eine kleine Überraschung, in Form eines remis! 976763[/snapback] ja, das remis tritt ein, aber milan verliert @themandwho: spotte nur ; wobei du in eig doch recht hast was die letzten spiele anging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 ja, das remis tritt ein, aber milan verliert @themandwho: spotte nur ; wobei du in eig doch recht hast was die letzten spiele anging... 976862[/snapback] Zuhause? Gegen Empoli? Nie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Zuhause? Gegen Empoli? Nie!!! 976867[/snapback] hör wieder auf meine worte: hochmut kommt vor dem fall... sollte es passieren, naja dann heißts zug nach turin fährt ein,ansonsten halt 2 wochen später. was anderes: is gattuso jetzt fit oder nicht? preview juve-sampdoria: http://www.channel4.com/sport/football_ita...06/sam-juv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 hör wieder auf meine worte: hochmut kommt vor dem fall... sollte es passieren, naja dann heißts zug nach turin fährt ein,ansonsten halt 2 wochen später. was anderes: is gattuso jetzt fit oder nicht? Weißt eh, mein Ego ist große Höhen gewöhnt! Also gegen Deutschland wirds nicht reichen, aber gegen Baayern sollte er wieder fit werden, und gegen Empoli reicht Vogel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Weißt eh, mein Ego ist große Höhen gewöhnt! 976884[/snapback] ich würde so lachen, wenn grade vogel irgendwlchen mist baut. ja, dein ego ist höhen gewohnt, aber tut der fall nicht immer extremst weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 ich würde so lachen, wenn grade vogel irgendwlchen mist baut.ja, dein ego ist höhen gewohnt, aber tut der fall nicht immer extremst weh? 976895[/snapback] Keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Keine Ahnung! 976907[/snapback] DAFÜR hast du so lang gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 (bearbeitet) DAFÜR hast du so lang gebraucht? 976911[/snapback] Ja, stell dir vor, ich lerne nebenbei! und jetzt genug, zurück zum Thema! Was sagen die Roma-Fans zum Clash mit Inter? Wie gehts aus? bearbeitet 1. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Wird ein ganz hartes Spiel gegen Inter, doch jetzt gilt es sich nicht am Erreichen des Rekordes auszuruhen, sondern noch einen draufzulegen. Wir haben Intern schon in Mailand besiegt, warum dann nicht auch bei uns im hoffentlich ziemlich voll besetzten Olympico! Wenn die Abwehr gut steht und Monty endlich wieder mal zuschlägt dann dürfte die Hürde Inter auch gepackt werden Mein Tipp: Roma - Inter 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 @themandwho: spotte nur ; wobei du in eig doch recht hast was die letzten spiele anging... 976862[/snapback] themanwho bitte. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin Juve-Sympathisant. Hindert mich nicht daran, ironische Postings zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) themanwho bitte. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin Juve-Sympathisant. Hindert mich nicht daran, ironische Postings zu verfassen. 976977[/snapback] ich weiß dass das ironisch gemeint war, daher auch mein smile....auch ich habe das nicht ernst gemeint mutu erfreut über sein dasein in turin....ich hoffe er bleibt bei uns. http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar2j.html die neue klubweltrangliste:liverpool vor inter?wie kann inter!! arsenal, bayern und milan vor juve bzw chelsea sein, wie wird denn das berechnet? bearbeitet 3. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts