Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Juventus 73 Milan 63 Inter 58 Fiorentina 56 Roma 54 Livorno 44 Chievo 41 Lazio 39 Sampdoria 37 Palermo 34 Ascoli 33 Siena 32 Reggina 31 Parma 29 Udinese 28 Cagliari 27 Messina 24 ---------- Empoli 23 Lecce 18 Treviso 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 hoffe auf einen sieg seitens der roma dann ist inter komplett am ende , dann wird wiede reichlist im sommer eingekauft..ergo next year next try...aber es wird bleiben dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Jetzt sei ned sooo gemein, die Interisti wissen es halt nicht besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Jetzt sei ned sooo gemein, die Interisti wissen es halt nicht besser! 980565[/snapback] heast....next jia next trä gilt übrigens auch für ac milan nochwas: bayern hat verloren, das sollte doch milan ausnützen können bearbeitet 5. März 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Jetzt sei ned sooo gemein, die Interisti wissen es halt nicht besser! 980565[/snapback] für einen fan einer mannschaft die heuer - wie letztes jahr - höchstwahrscheinlich wieder mal keinen titel gewinnen wird, reißt du deine klappe aber ganz schön auf nach dem scheiss wr derby erwarte ich sehnsüchtig ein topspiel roma - inter. tippe wegen heimspiel und serie auf einen roma-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 für einen fan einer mannschaft die heuer - wie letztes jahr - höchstwahrscheinlich wieder mal keinen titel gewinnen wird, reißt du deine klappe aber ganz schön auf 980700[/snapback] Also solange unsere schlechten Saisonen damit enden, dass wir Zweiter der Serie A werden und ins Champions League Finale kommen und immer noch zu den Top 5-Clubs auf diesem Planeten gehören, kann ich mit diesen "schlechten Zeiten" sehr gut leben!... und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich Juventus und der Rest Europas warm anziehen!.... Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich Juventus und der Rest Europas warm anziehen!.... 980763[/snapback] weißt du etwa mehr als der rest von uns? wir werden höchstwarscheinlich mit maldini, costacurta, serginho, cafu und stam 5 eckpfeiler unseres teams verlieren. es wurde noch kein spieler verpflichtet und mit galliani's sparpolitik werden wohl eher solide als aufregende spieler geholt. worauf begründet sich also dieser ausufernde optimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 weißt du etwa mehr als der rest von uns?wir werden höchstwarscheinlich mit maldini, costacurta, serginho, cafu und stam 5 eckpfeiler unseres teams verlieren. es wurde noch kein spieler verpflichtet und mit galliani's sparpolitik werden wohl eher solide als aufregende spieler geholt. worauf begründet sich also dieser ausufernde optimismus? 980815[/snapback] Wie kommst du drauf, dass wir nächstes Jahr ohne Malidini, Cafu und Serginho auskommen müssen???? Cafu wäre möglich, ich gebs zu, aber Maldini hat gesagt, dass er 2007 aufhört und bei Serginho haben wir erstens mit Jankulovski einen gleichwertigen Ersatz und obendrein war da noch nichts von aufhören zu hören!.. und bei der Einkaufspolitik mach ich mir nicht so große Sorgen, die Verantwortlichen werden schon die beiden Verteidier, die wir benötigen, verpflichten, und das werden sicher keine schlechten sein, bin daher sehr optimistisch! und der Rest ist gut drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) serginho's vertrag läuft im sommer aus stam wurde bereits verkauft costacurta redet zwar davon eventuell weiterzumachen aber das wird wohl beim reden bleiben. sein vetrag läuft im sommer aus, er hat aber eine option auf ein weiteres jahr cafu: vertrag läuft im sommer aus aber er hat eine option auf 2 weitere jahre. wenn er bleibt sicher nicht als stammspieler maldini hat zwar noch ein jahr vertrag aber ich glaube nicht dass er den erfüllt. bearbeitet 5. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Roma - Inter (20.30) Mein klares Highlight: Roma - Inter 976742[/snapback] Meines klarerweise auch! Tippe auf einen klaren Inter sieg! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Also solange unsere schlechten Saisonen damit enden, dass wir Zweiter der Serie A werden und ins Champions League Finale kommen und immer noch zu den Top 5-Clubs auf diesem Planeten gehören, kann ich mit diesen "schlechten Zeiten" sehr gut leben!...und ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber nächstes Jahr kann sich Juventus und der Rest Europas warm anziehen!.... Forza Milan! 980763[/snapback] eure schlechten saisonen endeten in der serie b (sorry, musste jetzt einfach sein)... roma-inter ist in vollem gange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 1 : 0 T A D D E I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Schlechter Tipp... 1-0 Roma, Taddei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 gooooooooooooool taddei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 eure schlechten saisonen endeten in der serie b (sorry, musste jetzt einfach sein)...roma-inter ist in vollem gange 980902[/snapback] Zu wem hilfst du bei der Partie eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts