pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Auch wenn's derzeit bei 1860 nicht läuft, herzliche Gratulation zum Titel "Krone Fußballer des Jahres"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 sehr schön! er hat sichs verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Vorm Känguru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ich hab aber den Salvatore zum Fussballer des Jahres gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Die Mafia hat wieder zugeschlagen. Gratulation an Steffen, so wird die offizielle Verabschiedung im Hanappi noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Toll Steffen koomm zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Ich hab aber den Salvatore zum Fussballer des Jahres gewählt. 977400[/snapback] Hehe, Salvatore, die Fleisch gewordene Liebeserklärung an die Protestwähler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Herzliche Gratulation SHFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Gratulation an einen Spieler, der uns mMn noch mehr abgeht, als ich sowieso schon befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 diese scheiss krone wahl ist soetwas von sinnlos! ausserdem gehts mir am arsch wenn alle 10 minuten das bild vom länderspiel verkleinert wird nur um die 5 trotteln ins bild zu bringen die man per abgabe der deppensteuer wählen kann! diejenigen die da mitmachen und anrufen, müssen schöne plescher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 diese scheiss krone wahl ist soetwas von sinnlos! ausserdem gehts mir am arsch wenn alle 10 minuten das bild vom länderspiel verkleinert wird nur um die 5 trotteln ins bild zu bringen die man per abgabe der deppensteuer wählen kann! diejenigen die da mitmachen und anrufen, müssen schöne plescher sein... 977637[/snapback] Sag blos du hast etwas verpasst durch die Einblendung der Grafik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 Sag blos du hast etwas verpasst durch die Einblendung der Grafik? 977645[/snapback] nein das nicht, aber mir ist es trotzdem am arsch gegangen! 1. wa geht mich eine reine symphatiewahl an? so was hat keinen wert, vor allem wenn da ein marco salvatore dabei ist! 2. was hat der orf mit der krone am hut 3. einmal eine einblendung wäre okay, aber nicht alle 10 minuten, das ist eine verarsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 3. einmal eine einblendung wäre okay, aber nicht alle 10 minuten, das ist eine verarsche... 977650[/snapback] Die Tendenz im heutigen Fernsehen geht nunmal zu den interaktiven Gewinnspielen, Teds und anderen dubiosen Methoden, jedes lukrativer als das andere. Das hierbei der Orf nicht hinterherhinken will war so und so klar. Aber dies, ist eine andere Geschichte, eine offtopice auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 wie gesagt, ich verstehe nicht was eine krone wahl beim länderspiel zu suchen hat - eigentlich eine frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts