Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 ich habs doch immer gesagt . lässt die jungen spielen die werdens schon bringen wenn man ihnen das nötige vertrauen schenkt und dso siehts aus wenn sie mal richtig aufdrehen ; ich kann nur sagen weiter so >in den ersten 3 spielen der frühjahrssaison noch kein einziges tor erhalten lg steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Danke!! Unglaubliches Ergebnis, ihr habt mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Geil woas. Eigentlich kann man da gar nix mehr herumanalysieren. Die Stimmung war eigentlich dem Ergebnis entsprechend und von unsren Kickern kann man auch keinem vorwerfen, dass er nicht brav seinen Teil zu den Festspielen beigetragen hätte:) Besonders hervorheben möcht ich aber trotzdem den Leitgeb und den O. Polo Nzuzi, der auf Bentleyniveau gespielt hat. Unglaubliche Kombinationen und noch dazu eine bombenfeste Abwehr. Ich muss sagen, dass ichs ihnen ehrlichgesagt nicht zugetraut hätte, vor allem weil der Krammer Tommy diesmal nicht mitturnen durfte. Danke meine Herren, es war mir eine Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Gratulation aus Pasching zu diesem wunderschönen Spiel und zu diesem Traumergebnis gegen die RedBullDosen. Im Gegensatz zu unserem Spiel hab ich euer Spiel echt genossen mit anzusehen. Hut ab und weiter so !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 4:0 gegen die verhassten Dosenkicker mit ihrem Obertrottel Jara... Sturm hat mich dieses Wochenende richtig glücklich gemacht (auch wenn ich nur das Ergebnis gesehen hab). Jeder Verein außer Red Bull als Meister ist mir Recht - was Sturm kann, schaffen andere Vereine vielleicht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Als kleiner Auszug die Spielerbewertung durch die unfähigen Krone"experten": Szamo: 4 Mörec: 3 Gü: 4 Verlaat: 3 Ertl: 3 Klausi: 5 Ledwon: 4 Leitgeb: 4 Sarac: 3 Filipovic: 5 Rabihou: 3 (Nzuzi:3 - oiso quasi "durchschnitt" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Verspätet aber doch... Merci! Immer feste drauf auf den unnötigsten aller Clubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Als kleiner Auszug die Spielerbewertung durch die unfähigen Krone"experten":Filipovic: 5 981765[/snapback] und die kleine gibt dem filipovic einen 3er, der aber laut krone wiederum neben dem klausi bester mann am platz war. da soll sich einer auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Da kann ich den Kleine-Mann eher nachvollziehen. Ihm werden die künstlerischen Pausen, die Filipovic immer einlegt gegen den Strich gegangen sein. Ist natürlich auch ein Schwachsinn, denn wer ein solches Tor macht und noch weitere gute Szenen zeigt kann in einem solchen Spiel nicht als "durchscnittlich" bewertet werden. Die Kronenzeitung beweist schon allein durch die Bewertung von Nzuzi, dass der Reporter das Spiel nicht gesehen hat bzw. im VIP-Klub gesoffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 war auch fasziniert von der leistung - habs mir jetzt nochmals in volltreffer angeschaut - war wirklich eine ausgezeichnete leistung von sturm. bisschen glück war dabei, als da schopp den ball nur millimeter am pfosten vorbeigschoben hat... im fernsehen war jedenfalls zu erkennen, dass der elfer doch keiner war, so echt er auch live ausgeschaut hat - es war zwar ein geringer kontakt der beiden spieler zu sehen, aber elfer wars nie und nimmer... leitgeb spielt im moment traumpartien, auch wenns ihn abklopfen, dass ärger nimmer geht, neukirchner und verlaat haben die sache im griff hinten, fürn salmutter hoff i, dass er jetzt endlich konstant auf hohem niveau spielen kann, das potential dazu hat er ja wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 im fernsehen war jedenfalls zu erkennen, dass der elfer doch keiner war, so echt er auch live ausgeschaut hat - es war zwar ein geringer kontakt der beiden spieler zu sehen, aber elfer wars nie und nimmer... 983187[/snapback] für mich war das auch nach den fernsehaufnahmen ein klarer elfer (egal was der atv-kommentator dazu sagt), der salzburger (weiss jetzt nicht mehr wer es war) bringt filipovic von hinten zu fall, ob das jetzt ein schweres foul ist oder nur eine leichte berührung macht hier keinen unterschied, es bleibt torraub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 für mich wars eher hohes bein vom salzburger, aber er trifft filipovic glaub ich nicht einmal. im stadion hats auf alle fälle viel klarer ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts