dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Hi! Hatte noch keine gelgenheit mir eine Karte zu sichern und bin erst morgen Nachmittag (vor dem match) wieder in Wien. Weiß jemand ob es noch Karten für den FanSektor gibt?! Und wieviel die kosten? (ermässigt) danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Hi! Hatte noch keine gelgenheit mir eine Karte zu sichern und bin erst morgen Nachmittag (vor dem match) wieder in Wien.Weiß jemand ob es noch Karten für den FanSektor gibt?! Und wieviel die kosten? (ermässigt) danke :-) 979847[/snapback] Ja gibt es noch ein Freund von mir kauft sichs auch morgen vorm Spiel,der hat sich heute erkundigt 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 ok, danke für die antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Bei uns muss man sich ja leider keine Sorgen machen ob man am Derbytag auch noch Karten für den Fanblock bekommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 Bei uns muss man sich ja leider keine Sorgen machen ob man am Derbytag auch noch Karten für den Fanblock bekommt . 979860[/snapback] is LEIDER wirklich so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Bei uns muss man sich ja leider keine Sorgen machen ob man am Derbytag auch noch Karten für den Fanblock bekommt . 979860[/snapback] ich seh das nicht so eng. wann jetzt der sektor schlussendlich ausverkauft ist, ist nicht maßgebend. wichtig ist, dass er voll ist. im horr ist die west immer, zwar spät aber doch, ausverkauft. mal schauen wie's heute wird - das wetter trägt ja nicht zur motivation bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 eigentlich schon wenns kalt is sollte man schreien wenns einen kalt is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Gerade bei Auswärtsderbys im Hanappi ist es ärgerlich wenn sich die Leute erst so spät die Karten kaufen, ansonsten ist es nicht so tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetta1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 ich seh das nicht so eng. wann jetzt der sektor schlussendlich ausverkauft ist, ist nicht maßgebend. wichtig ist, dass er voll ist.im horr ist die west immer, zwar spät aber doch, ausverkauft. mal schauen wie's heute wird - das wetter trägt ja nicht zur motivation bei. 980044[/snapback] Das sehe ich genauso !!! Wer weiß wer noch kommen wird, das Wetter ist scheiße. hingehn, hingehn!!!!!!!!! @ Michi: lol, na eh, schreien wenns kalt is, da schreima das ganze Spiel durch: SO GHÖRT SICHS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Hallo!! Ist das Derby heute sicher??KOmme nämlich von ziemlich weit weg und wenn es nicht ist willich mir den Weg ersparen! Wann ist die Kommissionierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 die komissionierung war schon, es wird zu 99 % gespielt, sollte sich nicht doch noch weltbewegendes ereignen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Danke!!! Auf einen klaren Sieg gegen die Vorstädter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Das spiel wird stattfinden. Was wäre das für eine Rasenheizung wenn sie diesen Schnee nicht aushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts