Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Es ist zwar noch 5 Tage hin, ich beginne aber diesen Thread bereits jetzt schon, da sicher im Vorfeld schon allein wegen der misslichen Wetterlage noch einiges zu besprechen sein wird. Der Vorteil, den wir uns wegen der englischen Woche für die St.Pöltner ausgerechnet haben, ging flöten, da deren Cupspiel gegen Gratkorn bereits abgesagt wurde. Ich schlage vor, wir basteln uns jetzt einen neuen Vorteil, ich könnte mir z .B. vorstellen, dass sie jetzt länger als wir kein Spiel in den Beinen haben und deshalb der Nachteil klar bei ihnen ist. Aber zuerst muss unser Verein erstmal dafür sorgen, dass gespielt werden kann. Ich glaube, es wird alles drangesetzt, schon allein, um nicht aus dem Rythmus zu kommen. Hab heute schon von einem Blau-Gelben einen Vorschlag der besonderen Art gehört - wir könnten für das Spiel der Spiele das Happel mit Rasenheizung mieten. bearbeitet 5. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 und nicht genug mit weißem schnee, der first vienna footballclub wird leider diesmal als weißes ballett spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 und nicht genug mit weißem schnee, der first vienna footballclub wird leider diesmal als weißes ballett spielen müssen 980429[/snapback] Genau, die Vienna hat als Vereinsfarben genannt: Gelb-Blau-Gelb und als Ersatzfarbe Weiss-weiss-weiss! Königlich halt Hab mir sagen lassen, dass der Gastverein das Recht hat in seinen Farben zu spielen, deshalb haben wir im Herbst in St.Pölten Blau-Gelb spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Das Wetter ist wirklich zum Schmeißen, bin aber sicher die Firma Attensam schafft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Der weitere Wetter-Trend Am Mittwoch zeitweise sonnig, aber noch relativ kalt mit maximal plus 1 Grad. Dazu mäßiger Wind aus Nord bis Nordwest, der langsam auf Südost dreht und lebhaft auffrischt. Am Donnerstag bewölkt und immer wieder Schneefall. Teils lebhafter Wind aus Südost bis Ost und höchstens minus 1 bis 0 Grad. Am Freitag ähnliche Temperatur bei rund 0 Grad und wechselhaft. Dazu mäßiger Nordwind. (wetter.orf.at) naja wenn das so stimmt, dann schauts net gut aus.. hoffentlich spielen wir nicht am white-star-platz da bin ich eher für einen neuen termin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 hoffentlich spielen wir nicht am white-star-platzda bin ich eher für einen neuen termin.. 981167[/snapback] skn wir den white star platz nicht akzeptieren! hohe warte oder kein spiel! PS: Ihr könnte jezt schon rechnen wie lange eure Heimserie gereicht hat weil am freitag ist damit vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) skn wir den white star platz nicht akzeptieren!hohe warte oder kein spiel! PS: Ihr könnte jezt schon rechnen wie lange eure Heimserie gereicht hat weil am freitag ist damit vorbei! 981269[/snapback] Ich glaube, auch w i r wollen dieses Spiel nicht auf dem White Star Platz spielen, ich denk das war vor dem Eisenstadtspiel auch nur ein Gerücht. Das Spiel der Spiele, wie es vielerorts schon genannt wird, würde viele Zuschauer anlocken und diese Einnahmen wird man sich wohl nicht entgehen lassen wollen, auf dem White Star Platz hätten höchstens 500 Platz. Ob es am Freitag mit unserer Heimserie vorbei ist, werden wir sehen, jedenfalls ein Remis gegen Euch können wir uns erlauben, mehr unter Zugzwang ist bereits St.Pölten. Schreibt übrigens auch die heutige NÖN: Verlieren für den SKN verboten http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=196217&cat=307 bearbeitet 6. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 PS: Ihr könnte jezt schon rechnen wie lange eure Heimserie gereicht hat weil am freitag ist damit vorbei! seit eurem auftaktspiel gegen zwettl fürchten wir uns noch viel mehr als wir es eh schon getan haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) ich konnte nur ums eck reinlugen aber heute bin ich mal auf der wrte vorbeigekommen und siehe da, man hat geräumt, respekt, der wetterbericht sagt nur mehr schneeschauer für diese woche, was uns eher stören könnte ist jetzt mild und regen. an schokoboy euer auftakt erinnert an unseren im herbst, viele neue,die auswahl groß, der trainer weiß nicht recht - wessely gibt sogar fehler bei der aufstellung zu. also alles eine frage der zeit, ich weiß nich wie zwingend eure veränderungen waren, aber mit solchen chancenauf den aufstieg war ds ganze eher kontraproduktiv. bearbeitet 6. März 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 an schokoboy: euer auftakt erinnert an unseren im herbst wir haben aus 4 spielen 1 pkt. gemacht, würd mich nicht stören, wenn sich der SKN daran ein beispiel nimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 ich konnte nur ums eck reinlugen aber heute bin ich mal auf der wrte vorbeigekommen und siehe da, man hat geräumt, respekt, der wetterbericht sagt nur mehr schneeschauer für diese woche, was uns eher stören könnte ist jetzt mild und regen. 981394[/snapback] Super! Der Verein vermittelt auch damit wieder, dass es ihm sehr ernst ist und er alles dransetzt ein gutes Frühjahr spielen zu können. Jetzt können wir wirklich nur mehr beten, dass schnelles Tauwetter gepaart mit Regen nicht eintrifft. Denn dann ist man sicher machtlos und der Schiri erbarmungslos. Weiß jemand genau, was bei so einer Spielfeldkommissionierung ausschlaggebend ist. Wie hoch muss der Ball springen oder wie tief darf man einsinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 seit eurem auftaktspiel gegen zwettl fürchten wir uns noch viel mehr als wir es eh schon getan haben 981340[/snapback] hochmut kommt vor dem fall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Wie hoch muss der Ball springen oder wie tief darf man einsinken 981417[/snapback] ich glaube, wichtig ist nur, daß der ball überhaupt springt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 hochmut kommt vor dem fall!!! 981458[/snapback] wer im glashaus sitzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Super! Der Verein vermittelt auch damit wieder, dass es ihm sehr ernst ist und er alles dransetzt ein gutes Frühjahr spielen zu können. Jetzt können wir wirklich nur mehr beten, dass schnelles Tauwetter gepaart mit Regen nicht eintrifft. Denn dann ist man sicher machtlos und der Schiri erbarmungslos. Weiß jemand genau, was bei so einer Spielfeldkommissionierung ausschlaggebend ist. Wie hoch muss der Ball springen oder wie tief darf man einsinken 981417[/snapback] soviel ich gesehen habe wurde der schnee nur rausgeschaufelt, wenn er sich verflüssigt könnte es och eng werden. ich glaube petrus ist uns hold, er ist sicher auch viennafan an schokoboy: mit wievielen st-pöltenfans ist zu rechnen ? bearbeitet 6. März 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts