badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) dass es schwer ist, gegen die Austria gut auszusehen hat heute ja - wie wir vor 2 wochen - auch Rapid erlebt. Austria hat seit mehr als 800 minuten kein tor bekommen, unser problem: im cup geht halt nix ohne tor meine hoffnung besteht darin, dass wir die gegen Salzburg gezeigte konter-taktik mal 90 minuten durchziehen können sowie dass die Austria einige stammkräfte schont. nur ist halt die ersatzbank der Austria auch noch sehr stark mit leuten wie Lasnik, Sionko, Janocko, Hill. ich tipp mal ungefähr auf sowas: Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Tapalovic Hölzl Hattenberger Brzeczek Windisch Kolousek Pacanda vs Linz Janocko Wallner Lasnik Blanchard Sionko Schragner Papac Antonsson Metz Safar bearbeitet 5. März 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) gerade auswärts würde ich nicht auf unseren besten konterspieler, aganun, verzichten...auch wenn der schon länger nicht mehr getroffen hat. das spiel ist übrigens am mittwoch (8.3.) und nicht wie du oben schreibst am dienstag. bearbeitet 5. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 @gidi: Aganun ist schön und gut, aber wen willst du heraus geben. Ich halte badest's Aufstellung recht gut. Aganun kann man ja eventuell nachbrngen. Ich hoffe die Asutria spürt das Sonntagsspiel noch. Zu verlieren haben wir aber wieder nicht viel. Die Austria spielt derzeit etwas zu konstant gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Ich würd auch auswärts versuchen mit 2 stürmern anzutreten. die austria wird vermutlich nicht ihr bestes team aufbieten (aber auch das wird natürlich trotzdem noch ganz gut sein); also am ehesten Windisch raus und ein 4-4-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Linz Janocko Wallner Lasnik Blanchard Sionko Schragner Papac Antonsson Metz Safar 980702[/snapback] wallner im cup leider nicht spielberechtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 wallner im cup leider nicht spielberechtigt... 981587[/snapback] Blöd für uns, mit ihm in der Starelf wäre die Austria im Angriff gleich um einiges harmloser Was man beim Auftritt der Austria am Tivoil und gestern im Derby gesehn hat sie spielen ziemlich effektiv, und gewinnen auch mit angezogener Handbremse ".0 bzw. 3:0 ( auch wenn man um objektiv zu bleiben, sagen muss, dass weder Wacker noch Rapid besonders harte Gegener waren). Denke trotzdem dass mit ein wenig Glück die Möglichkeit besteht die Austria aus dem Cup zu verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Denke trotzdem dass mit ein wenig Glück die Möglichkeit besteht die Austria aus dem Cup zu verabschieden. 981693[/snapback] wäre möglich, einfach mauern was das zeug hält..., nach dem unmotivierten auftritt der austria im derby, sollte eine überraschung drinnen sein, dennoch ist die austria haushoher favourit.. wird aber auch von der mannschaftsaufstellung beider teams abhängen, austria wird auf alle fälle stärker rotieren lassen, paar junge quotenösterreicher spielen lassen, mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 objektiv betrachtet sind wir im moment nicht in der lage die austria zu gefährden, aber wie immer ist es im cup die tagesverfassung die entscheiden wird, eine halbzeit wie in szbg wo man ein tor macht und mit diesem vorsprung in die pause geht, und dann 45 minuten mauert könnte die lösung sein, ich glaube dass stani geg. pasching dies auch durchaus probiert bzw. vorbereitet hat wie seine auswechslungen gezeigt haben H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 ich glaube dass stani geg. pasching dies auch durchaus probiert bzw. vorbereitet hat wie seine auswechslungen gezeigt haben 981771[/snapback] so etwas, wie sich nach unserem Tor abgespielt hat, möcht ich nimmer sehen. Nicht mal auswärts gegen die Austria. Das hat mit Fußball"spielen" nichts mehr zu tun. Das wäre höchstens noch 10 Minuten gut gegangen. Wann erfährt man eigentlich wo gespielt wird? nach den Schneefällen der letzten Tage, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass die Magna-Wiese noch voller Schnee ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 so etwas, wie sich nach unserem Tor abgespielt hat, möcht ich nimmer sehen. Nicht mal auswärts gegen die Austria. Das hat mit Fußball"spielen" nichts mehr zu tun. Das wäre höchstens noch 10 Minuten gut gegangen. Wann erfährt man eigentlich wo gespielt wird? nach den Schneefällen der letzten Tage, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass die Magna-Wiese noch voller Schnee ist. 981784[/snapback] Wenn, dann wird im Horr gespielt! Und dem Tauwetter in Wien nach zu urteilen und den Aussagen auf der Austria-Hp steht der Partie kaum was im Wege, morgen werden auch die Amas im Horr einlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) wallner im cup leider nicht spielberechtigt... 83.gif oh, mist. na vielelicht spielt ja dann Parapatits der Kurier meint: Der Cup wird – wie schon im Vorjahr erprobt – die Abteilung für Edelreservisten und Weniger-Glückliche. Von der Einser-Garnitur bilden Tokic, Blanchard, Linz und Tormann Safar den „Stamm des Tannenbaums“. Kiesenebner bat schon am Sonntag wegen familiärer Sorgen um eine kurzfristige Freistellung, Antonsson und Radomski fallen verletzt aus. also vielleicht Safar Metz Tokic Papac Schragner Sionko Blanchard Lasnik Sebo Janocko Linz bearbeitet 6. März 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 aus der TT: über die zusammensetzung der mannschaft lässt sich Stani nichts entlocken, nur eine position ist klar: das tor hütet im cup Harald Planer, das sei vor beginn der saison so vereinbart worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 auf der Offiziellen steht auch noch, dass Jerzy sicher spielt. http://www.fc-wacker-tirol.at/home/news/maerz2006/06-03-2006 Wird sich aber gegenüber dem Pasching Spiel nicht viel ändern denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 der stani hat mir die fußball-augen mit seiner ausufernden kompetenz geöffnet: "...Und in den letzten Minuten (Anm. 86.) bringt man einen Verteidiger." WOW wo steht das, wo kann man diese verordnung/richtlinie nachlesen? na ja, sprich, wir sind 0:1 hinten, und stani wird in den letzten 10 Minuten immer einen verteidiger bringen, coole Sache und im fcw forum schrieb jemand dass er tapalovic in die mitte statt hatti geordert hätte und windisch links, genau meine meinung, überhaupt habe ich absolut keine ahnung was sich stani dabei denkt einen der wenigen spieler in unseren reihen der das spiel beruhigen kann und einen 5m pass an den mann bringt auf die linke aussenbahn zu "verschieben"... aber...egal, H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 also des isch jetzt schon ein bisserl arg polemisch: in der 86. beim stand von 1:0 für uns würd ich auch am ehesten einen verteidiger bringen; was sonst? davor wurden m.M. nach die fehler begangen. im übrigen habe ich das mit dem tapalovic im offiziellen forum geschrieben, aber ich seh im prinzip kein problem darin den tapa auf links in die verteidigung zu stellen, im gegenteil: der hattenberger ist zur zeit einfach sehr wirkungsvoll was das "abräumen" angeht (besser als taplovic, weil m.M. nach "schneller auf betriebstemperatur", bissiger in den 2kämpfen etc.) und den 5m pass, den du forderst (spielberuhigung), kann der zur zeit beste von allen, nämlich jerzey, spielen. also bleibt kein platz für den tapa im MF der ersten 11, wohl aber auf links, wo er sicher alles das bringen kann was uns ein windisch gibt (bis auf die linksfüßigkeit). p.s. das ändert nichts daran, dass ich ihn, bei auswechslung hattenberger, wieder ins MF gezogen hätte, und dafür windisch auf links gebracht hätte. der grund ist einfach die derzeitige unform des theo grüners, der zur zeit der mannschaft einfach nicht die sicherheit geben kann, die sie vermutlich gebraucht hätte (in der situation). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts