sticker album wm2006


para

Recommended Posts

Parma nel cuore!
aja das hab ich auch übersehen

naja jetzt gibt es das heftl endlicha uch bei uns..hab mir gleich eine ganze box gekauft  :o

1032557[/snapback]

Großes Fehler...macht doch nur halb so viel Spaß wenn man alle auf einmal kauft ;)

Hab mir zu Beginn 10 Packerl gekauft, jetzt maximal 5 pro Einkauf, da geht dann um was wenn sie geöffnet werden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hats da dafür an Keks und a Redbul kauft?

1033055[/snapback]

Bua darfst aba nur das Red Bull ohne Zucka kaufen - damit die Zahnerle heil bleiben - und keine bösen Worte im Stadion schreien :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, lustig is es nur wennst alle paar tage an die 10 packalan kaufst. a ganze box mag i ja gar net aufreissen und verkleben! i hab ja ein sexleben auch noch :D

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

so, das heft ist jetzt auch in meinem besitz... pickerlkauf hab ich auch auf 5-7 packerl pro tag beschränkt, und die mama freut sich auch, wenn sie mir ab und zu was schenken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Großes Fehler...macht doch nur halb so viel Spaß wenn man alle auf einmal kauft ;)

Hab mir zu Beginn 10 Packerl gekauft, jetzt maximal 5 pro Einkauf, da geht dann um was wenn sie geöffnet werden... :D

1032926[/snapback]

hmm ja ab jetzt versuch ich mal nur mit tauschen weiterzukommen...doppelte hab ich genug, also zumindest in der nächsten woche werd ich mal eine pause machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.