geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Auch in der Liga gehs am Freitag wieder los, alle "Auswärtsfahrer" sollten die obligatorische Ausweispflicht in Gratkorn beachten: Ausweispflicht in GratkornGästefans MÜSSEN Ausweis mithaben Der FC Gratkorn hat drastische Maßnahmen im Kampf gegen randalierende Gästefans eingeleitet. Über den Vereinsanwalt richten die Steirer aus, dass alle Gästefans beim Eintritt einen Ausweis vorzeigen müssen. Eine Kopie des Ausweises wird bis eine Stunde nach Spielende von den Ordnern aufgehoben. Wer keinen Ausweis mit hat, darf nicht in den Gästesektor. www.lask.at Zum sportlichen: Ein mühsamer, knapp erkämpfter 2:1 Sieg für uns vor rund 200 mitgereisten Lask-Fans bearbeitet 10. März 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 bin auch mit von der partie! schätze es werden ungefähr 100 laskla mitreisen! tipp: Gratkorn-LASK 0:2 Tore: Jukic, IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 des mit die ausweise is drastisch aber ok.... ich denk auch das ein sieg wird Gratkorn 1 LASK 3 2IVO 1Ornter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 gkorn - lask 1:2 tore:wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 mein tipp: Gratkorn:LASK =1:2 Tore: Osterc und Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Wird keine leicht Aufgabe in Gratkorn. Ich tippe aber trotzdem auf einen Sieg unserer Mannschaft. Gratkorn 0 - 2 LASK Osterc 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Es wird sicher nicht so sein, dass wir dort hingehen, 3Punkte holen und wieder heimfahren. Man muss immerhin noch gut Fußball spielen um dotr Punkte zu ernten. Ich hoffe, dass sich der LASK gut präsentiert und 3 Punkt nach HAuse holt. TIPP: Gratkorn : LASK 1:2 Tore: Vastic, Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Im Hochsicherheitstrakt zu Gratkorn werden wir endlich wieder einmal einen Sieg bejubeln dürfen. Mein Tipp: Gratkorn - LASK 1:2 Tore: Ceh (3x) Mitgereiste LASK-Fans: 150 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Melde mich endlich auch wieder mal vur Urt, zwei Bergerner werden da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Melde mich endlich auch wieder mal vur Urt, zwei Bergerner werden da sein. 982531[/snapback] ahh.... freut mich Herr Doktor!!! Dann sehen wir uns in "da Papierhauptstadt" Wir quetschen uns zu fünft ins Auto. Ausserdem hängt sich noch ein 9`er Bus an. "Urfahr rollt an" bearbeitet 7. März 2006 von schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Melde mich endlich auch wieder mal vur Urt, zwei Bergerner werden da sein. 982531[/snapback] habts nu a platzal frei ?! würde nämlich auch sehr gerne hinfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Wir werden uns ebenfalls mit einen 9er Bus zum "Hochsicherheitsspiel" begeben! Gratkorn-Lask 0:2 Torschützen: Mühlbauer, Ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Laut office lask: Gratkorn - Lask ABGESAGT Näheres in kürze auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 wird doch net da kopierer für die ausweise kaputt gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 wird doch net da kopierer für die ausweise kaputt gegangen sein 983551[/snapback] Wollt ich soeben schreiben Wenn da jetzt was wegen Unbespielbarkeit des "Rasens" kommt Da bin ich wirklich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts