Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Hat irgendwer eine Ahnung wo ich den Daim Schokoriegel noch bekomme? und so sieht er aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Auch schon lange nicht mehr erspäht, eigentlich schade, gute Frage Fex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 IKEA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Sollte ihn eigentlich eh noch überall geben - Kraft-Foods-Hp is er drauf, die verscherbeln ja eh alles über normale Supermärkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Außen weich. Innen hart. Daim. Wah, wie oft ich mir damit die Zähne/Pappen verpickt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Ikea? Gleich mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Ikea? Gleich mal anrufen. 981650[/snapback] Is ja ein schwedisches Produkt --> Ikea-Hp du guckst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 hmm ich sehs eigentlich relativ häufig..eh in allen supermärkten und beim ikea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Is ja ein schwedisches Produkt --> Ikea-Hp du guckst! 981672[/snapback] Is mir schon klar, bis heute war ich jedoch der festen Überzeugung beim Ikea gibt's ausschließlich Einrichtungsgegenstände. Danke jedenfalls - auf Ikea wär ich wohl nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Danke jedenfalls - auf Ikea wär ich wohl nicht gekommen. 981688[/snapback] np, dort hab ich sie das erste mal vor etlichen Jahren gesehen und zu lieben gelernt, jetzt schon lange nicht mehr gegessen Du bringst mich wieder auf den Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Jeder passt beim nächsten Mal Billa, Spar usw. auf, ob sie dort nicht doch in den Regalen vergammeln, ich renn normalerweise an den Süssigkeiten vorbei, schnurstracks Richtung Alkohol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Jeder passt beim nächsten Mal Billa, Spar usw. auf, ob sie dort nicht doch in den Regalen vergammeln, ich renn normalerweise an den Süssigkeiten vorbei, schnurstracks Richtung Alkohol... 981694[/snapback] Nix als saufen im Schädl dieser Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Nix als saufen im Schädl dieser Mensch 981696[/snapback] Sprach der Mann mit der eindeutigen Signatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Beim IKEA gibt's auch Daimtorte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Ja war vor ein paar Tagen beim IKEA und hab dort eine riesige Daim-Werbung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts