gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Quelle Sportvential.at Hotnews: Didi Constantini wird bis Saisonende Pasching-Trainer, ATVplus <verleiht> ihn aber nur, im Herbst wird er wieder gemeinsam mit Volker Piesczek als Analytiker beim <Volltreffer> arbeiten. bearbeitet 7. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Dürfte stimmen, hab's aus einer anderen Quelle erfahren! So ein Pech aber auch für den Andy, war ja ein langes Abenteuer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Quelle Sportvential.at 982204[/snapback] Naja, diese Meldung kommt mir irgendwie wie ein verspäteter Faschingsscherz vor! bearbeitet 7. März 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Dürfte stimmen, hab's aus einer anderen Quelle erfahren! 982220[/snapback] Darf ich fragen aus welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Naja, diese Meldung kommt mir irgendwie wie ein verspäteter Faschingsscherz vor! Und bezüglich sportventil.at erlaube ich es mir, den User Chef - Statistiker zu zitieren: Diese Seite zu meiden ist wohl am empfehlenswertesten 982222[/snapback] aha, und warum? bearbeitet 7. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 da wart ich auch bestätigung auf anderen seiten bis ich das glaub .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Darf ich fragen aus welcher? 982225[/snapback] würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 BESTÄTIGUNG! Quelle Sport1.at Dietmar Constantini übernimmt das Traineramt beim Bundesligisten FC Superfund Pasching. Er löst damit den glücklosen Andreas Heraf nach nur drei Spielen ab. "Beim FC Superfund wartet auf mich eine sehr interessante Aufgabe und die große Herausforderung, die Mannschaft wieder zu einen und aus dem momentanen Tief zu führen", sagt er. Nach dem er zuletzt Austria Wien und den FC Kärnten betreut hat und den Sportchef-Posten bei Salzburg ausgeführt hat, folgt nun der Trainerjob bei Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Wurde gerade bestätigt! Heute ist Constantini´s Präsentation und er leitet auch bereits das Cupspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 aha, und warum? 982226[/snapback] Ok, ich habe es wieder weg editiert! Trotzdem wäre eine zusätzliche Bestätigung durch eine andere Quelle wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Darf ich trotzdem wissen, warum das "Sportventil" anscheinend zu meiden ist? bearbeitet 7. März 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 BESTÄTIGUNG!Quelle Sport1.at Dietmar Constantini übernimmt das Traineramt beim Bundesligisten FC Superfund Pasching. Er löst damit den glücklosen Andreas Heraf nach nur drei Spielen ab. "Beim FC Superfund wartet auf mich eine sehr interessante Aufgabe und die große Herausforderung, die Mannschaft wieder zu einen und aus dem momentanen Tief zu führen", sagt er. Nach dem er zuletzt Austria Wien und den FC Kärnten betreut hat und den Sportchef-Posten bei Salzburg ausgeführt hat, folgt nun der Trainerjob bei Pasching 982234[/snapback] Ok, es stimmt also wirklich! Wenn das mal kein Knalleffekt ist! Irgendwie fehlen mir im Moment die Worte! Sorry gidi, dass ich dir vorhin nicht geglaubt habe, aber die Sache kommt einfach mehr als überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XschwarziX Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Hams grad im Radio durchgesagt! Wahnsinn, das kommt ja mehr als überraschend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 na guad, eigntlich passts ja total! da didi wird den sauhaufen hoffentlich aufpolieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. März 2006 Constantini ist genau der richtige Mann für diese Situation. Ich bin gespannt, ob er die Mannschaft genauso aus dem Tief holen wird, wie damals die Austria! Sie hätten aber noch bis nächste Woche warten können mit dem Wechsel. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich der Trainereffekt heute schon realisieren läßt und nicht erst am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts